rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2003 Naja bei mir und Capueiro wirds kanpp. Zwischen 16:00 und 16:15 endet unser Match. Dann duschen, umziehen, wegfahren vom 20. Das dauert alles, also ich weis nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Februar 2003 Wo habts ihr Match vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Februar 2003 Naja bei mir und Capueiro wirds kanpp. Zwischen 16:00 und 16:15 endet unser Match. Dann duschen, umziehen, wegfahren vom 20. Das dauert alles, also ich weis nicht... Was bitte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2003 Ahhhh, meinte vvr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. März 2003 @Andy: Ich nehm dir ein zweites Paar Deckeln mit, falls ich diese finde, sonst werden wir den Gegnern sagen, dass sie dich verschonen. Danke. Ersteres wäre mir übrigens lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. März 2003 Ist diese Liste jetzt korrekt??? Gigi Camlann erzi cesky Vaflaucht Capueiro army16 pyro Celtics rapidlerfreak Phipp vvr remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. März 2003 !!! ACHTUNG !!! Leute, bitte nehmt alle, sicherheitshalber, schwarze (dunkle) Leiberln mit. Hose wäre auch nicht schlecht. Sicher ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2003 Was ist mit remy? Der hat sich ja überhaupt nicht mehr gemeldet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. März 2003 Sodala, also ich freu mich schon auf morgen wenn ihr gewinnts (wehe das ist nicht so ) Ich werde mit Vafluacht und Capueiro anreisen und ich hoffe wir sind pünktlich. Wenn nicht ist Capueiro schuld, weil er ist der verantwortliche Reiseleiter! Ok, man sieht sich morgen. 11 Leute wären nicht schlecht wenn dort aufkreuzen... Forza ASB-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 2. März 2003 !!! ACHTUNG !!! Leute, bitte nehmt alle, sicherheitshalber, schwarze (dunkle) Leiberln mit. Hose wäre auch nicht schlecht. Sicher ist sicher! Mach Dir keine Sorgen Peter, ich komm sicher und nehm auch Dressen mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 2. März 2003 Hat eigentlich irgend wer Mikifiki auch gefragt? Und weshalb ist zur Zeit keiner online, schlaft´s ihr schon alle? Fragen über Fragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. März 2003 Ich hätte da einmal eine existentielle Frage: Wie heißen wir eigentlich? Ich mein ASB-Team klingt irgendwie...naja...fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. März 2003 Ich hätte da einmal eine existentielle Frage: Wie heißen wir eigentlich? Ich mein ASB-Team klingt irgendwie...naja...fad! Da sollte es einen eigenen Contest geben, alla Promi Miss ASB oder so... jeder schlägt einen Namen vor und dann gibts einen Gewinner - allerdings sollte das ASB Team auch wirklich funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. März 2003 @Vafluacht: Wo bist Du zuHause, ich komme aus dem 2. nähe Prater Seas, kannst Du mich mitnehmen ? Denn ich wohne in der Vorgartenstraße und kenn mich überhaupt nicht aus, wie ich dort hinkomm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2003 Army16 wird nicht kommen, er liegt mit Angina im Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts