Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Wenn mich nicht alles täuscht ist er aus Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn mich nicht alles täuscht ist er aus Klagenfurt! Du täuscht dich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Februar 2003 Turniere sind immer super. Aber ob ich da zeit habe oder nicht kann ich noch nicht sagen , aber das in Velden wird ja nicht das einzige bleiben (sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Februar 2003 Velden sollte sich Oberliga- und 1. Klasse-mäßig ausgehen. Es sei denn wir haben Nachtragsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 3. Februar 2003 Ich würde mich als Trainer zur Verfügung stellen! Aber wehe, ihr folgt mir nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. Februar 2003 Grundsätzlich natürlich Interesse, allerdings werd ich im Frühjahr oft zwecks Spiele und Training nach OÖ reisen. Aber wenn es sich ausgeht, bin ich sehr gerne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Februar 2003 Mit Flos zusagen, haben wir nun 11 Spieler, bzw. wenn wir Walter noch als Libero aufstellen, dann kommen wir auf 10 Feldspieler und 2 Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. Februar 2003 wenn wir Walter noch als Libero aufstellen, Das wirds nicht spielen Peter, und wenn, dann nur in der Seniorenklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. Februar 2003 wenn wir Walter noch als Libero aufstellen,Das wirds nicht spielen Peter, und wenn, dann nur in der Seniorenklasse! Ah gib dir einen Ruck, als Pausengedränk gibts auch Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 geh bitte remy. wir haben alle gesehen, was du noch alles drauf hast in der halle. du spielst so einige an die wand, und am feld wird's auch nicht anders sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. Februar 2003 geh bitte remy. wir haben alle gesehen, was du noch alles drauf hast in der halle. du spielst so einige an die wand, und am feld wird's auch nicht anders sein... Nur am Feld gibts keine Wand... (Ok, ich weiß der war schlecht.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 stimmt! daran hab' ich nicht gedacht. das ist allerdings ein problem. P.S.: soooo schlecht war er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 4. Februar 2003 Wenn ihr einen motivierten, laufstarken und "kampfbetonten" Spieler für die rechte Außenbahn oder das defensive Mittelfeld braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. Februar 2003 Wenn ihr einen motivierten, laufstarken und "kampfbetonten" Spieler für die rechte Außenbahn oder das defensive Mittelfeld braucht... Nein brauchen wir nicht, denn besagter Spieler würde dann genau meine beiden Positionen einnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2003 So ne kleine aber starke Mannschaft beim Tunier zu stellen hätte schon was. Capueiro, ich, Dannyo könnten auf jeden Fall denn zu der Zeit ist eine Pause in der 1. Klasse A. Auch pyro könnte. Scheint so als wäre da eine Pause im ganzen WFV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts