Vafluacht se one and only Geschrieben 3. März 2003 Ich muss schon sagen, die haben wir schirch vernichtet. Wenn wir uns ein bisschen angestrengt hätten, wär´s ja zweistellig geworden. Ich hab übrigens die 12 gehabt. @Phipp & Capu: Geniale Pressearbeit bzw. Spielerportraits.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffon Anfänger Geschrieben 3. März 2003 Hy, hab grade gelesen, (seit donnerstag war i nimmer online ) Hab euer ergebnis beim match gesehen und da hats ma gleich die horcherl aufgstellt gratuliere, und ihr habts nicht einmal mich dazu gebraucht na tolles ergebnis ?? gegen wen habts ihr nochmal gespielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. März 2003 @buffon: Gespielt haben wir gegen den FC Footlocker oder so, also eine andere Hobbymannschaft und wir hätten Dich gebraucht, denn wir waren genau 11 Spieler und konten NIE wechseln, also das nächstemal bitte unbedingt auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffon Anfänger Geschrieben 3. März 2003 und wir hätten Dich gebraucht, ...... also das nächstemal bitte unbedingt auch kommen. weiß ned ob is schon erwähn hab, aber i bin an den wochenenden zu 90% ned in wien und i war auch das wochenende ned da. wie gesagt, matches (wenns geht) unter der woche wär für mich praktischer wenn i kann bin i sowieso dabei, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2003 ich bin ganz kaputt von unserer weltklasse leistung gestern....geniale spielerporträts..und orf is auch dabei....freumich schon auf eine mögliche revanche... rf wie gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2003 ich bin ganz kaputt von unserer weltklasse leistung gestern....geniale spielerporträts..und orf is auch dabei....freumich schon auf eine mögliche revanche... rf wie gehts da? Ich glaube ich sterbe..... Naja so schlimm ist es auch nicht aber Schmerzen habe ich doch, wie schauts bei dir aus? Morgen haben wir schon wieder Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 3. März 2003 (bearbeitet) Schwächen: ASB-OpaUnd was soll das bitte heissen? bearbeitet 3. März 2003 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. März 2003 Und was soll das bitte heissen? Ich glaube das hat er nur geschrieben damit er für dich überhaupt eine Schwäche findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. März 2003 @Sabine: Wir wolln die Fotos sehen, Wir wolln die Fotos sehen, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. März 2003 Wird wohl bis morgen dauern, weil Cheffe mir keinen Ordner eröffnet hat (ich bin ja dafür dass ich die Rechte dazu bekomme dass ich das auch darf ), obwohl ich es ihm schon einen Tag vorher gesagt habe 2 x raufladen will ichs nicht, deshalb bitte Geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. März 2003 Ich bin dafür das alle Moderatoren das Recht dazu bekommen, einen Ordner in der "Fanpics" zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. März 2003 Ich bin dafür das alle Moderatoren das Recht dazu bekommen, einen Ordner in der "Fanpics" zu öffnen. Zur Abwechslung mal eine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. März 2003 Zur Abwechslung mal eine gute Idee Was heißt hier bitte zur Abwechslung, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. März 2003 Zur Abwechslung mal eine gute Idee Was heißt hier bitte zur Abwechslung, ha? Na, wor eh nur Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2003 ich bin ur müde muskelkater hab ich eigentlich keinen....morgen training is ur leiwand...meld dich wegn abholn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts