Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. März 2003 super phipp! genial danke für die erwähnung der fans! Wenn man welche hat, dann muss man diese auch feiern... schließlich sind sie ja der 12. Mann und was wäre das Stadion (oder besser gesagt die Arena) ohne den Fans... noch dazu weibliche Fans - was wünscht man sich mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. März 2003 Cool, ich steh im Teletext Genial hinten v. l.: Camlann, cesky, rapidlerfreak, Phipp, Vafluacht vorne v. l.: pyro, m@x, remyweudi, Gigi, Capueiro, vvr Spielerportraits folgen in Kürze von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2003 also bis auf camlann müssen wir an der haltung bei dem team-foto noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 2. März 2003 Servus ASB-TEAM! Danke für das Freundschaftsspiel, in dem man gesehen hat, daß der Spaß bzw. die Freude am Fußball spielen im Vordergrund stand. Vielleicht besteht eurer seits, Interesse an einer Revanche. Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt. Gruß Rafael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 2. März 2003 Shit, ich Trottel hätte da reinlesen sollen..... Jedenfalls Gratulation, einerseits zur sportlichen Leistung, andererseits zur nahezu perfekten Pressearbeit ( ). Die Dressen wirken extremst kultig, interessant auch, dass die Mannschaft gewonnen hat, obwohl Vafluacht dabeiwar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. März 2003 (bearbeitet) So, hier wie versprochen die Spielerportraits (Falschmeldungen bitte sofort melden...): Name: Gigi Position: Torfrau Nummer: 1 natürlich Stärken: katzengleiche Reflexe Schwächen: die "Kurze" Ein Spieler wie: Oliver Kahn (in 100 Jahren) _________________________ Name: Remyweudi Position: Libero und Abwehrorganisator / "Trainer" und Dressenorganisator Nummer: 13 Stärken: lautstarke Artikulation Stellungsspiel Schwächen: ASB-Opa Ein Spieler wie: Laurent Blanc _________________________ Name: Camlann Position: Rechter Deckel Nummer: 7 Stärken: Durchsetzungsvermögen Zweikampf Schwächen: neue Schuhe Streitbarkeit Ein Spieler wie: Lilian Thuram _________________________ Name: cesky Position: rechter Deckel Nummer: 9 Stärken: lange Beine Schwächen: Pünktlichkeit Ein Spieler wie: Dirk Nowitzki... _________________________ Name: Vafluacht Position: defensives Mittelfeld Nummer: 12 Stärken: brasilianische Dribblings rote Haare Schwächen: der Radler davor Ein Spieler wie: Roy "Pacey" Keane _________________________ Name: Phipp Position: rechtes Mittelfeld Nummer: 8 Stärken: schnell wie ein Windhund Schwächen: Bundesheer Ein Spieler wie: Bernd Schneider _________________________ Name: m@x Position: linkes Mittelfeld Nummer: 6 Stärken: Zuverlässigkeit Flügelflitzer Schwächen: wirkt manchmal ein wenig vom charmanten Publikum abgelenkt Ein Spieler wie: Jörg Böhme _________________________ Name: pyro Position: zentral - offensives Mittelfeld Nummer: 10 Stärken: Unterliga B (einfach zu viele um sie aufzuzählen) Schwächen: Knöchel Ein Spieler wie: Zinedine Zidane _________________________ Name: Capueiro Position: zentrales Mittelfeld Nummer: 11 Stärken: Übersicht Schwächen: Raucherlunge (nie im Leben) ein Spieler wie: Juan Sebastian Veron _________________________ Name: vvr Position: Stürmer / Aushilfsverteidiger Nummer: 14 Stärken: Dynamik Täuschungsmanöver (siehe 2:0) Schwächen: mehr Knödel essen (fast) Ein Spieler wie: Thierry Henry _________________________ Name: rapidlerfreak aka Zottelbär Position: Goalgetter Nummer: 4 Stärken: Torinstinkt Schwächen: Aerodynamik seiner Haarpracht 2HZten vorher Ein Spieler wie: Ruud van Nistelrooy bearbeitet 10. März 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. März 2003 (bearbeitet) Der Teletext wir natürlich regelmäßig erneuert un erweitert... Super Fotos und vor allem der Text dazu is witzig... bearbeitet 2. März 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. März 2003 Geniale Portraits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2003 klasse arbeit capu! kannst gleich bei deinen stärken anfügen, da hast eh gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2003 kultig kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2003 Camlann hatte die 7, Vafluacht weiß ich leider nicht mehr! Aber sonst, absolut genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. März 2003 Servus ASB-TEAM! Danke für das Freundschaftsspiel, in dem man gesehen hat, daß der Spaß bzw. die Freude am Fußball spielen im Vordergrund stand. Vielleicht besteht eurer seits, Interesse an einer Revanche. Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt. Gruß Rafael Ich denke dass ich im Namen der ganzen Truppe spreche, wenn ich einer Revanche zustimme - nur hab ich glaub ich durchklingen hören, dass diese möglichst in "sonnigerer" Atmosphäre stattfinden sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 3. März 2003 (bearbeitet) Einfach genial, der Presserummel!! Und danke an meine Vorderleute, die mich so unterstützt haben!! Und ein dickes an unsere Fans!! bearbeitet 3. März 2003 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. März 2003 Wie schauts eigentlich aus pyro? Gibts noch weitere Gegner wo man mal nachfragen könnte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. März 2003 @Phipp: Super Pressearbeit @Capueiro: Spitzen Portraits, aber mich mit dem Pecl zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts