Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. November 2005 Der einzige skilltrade leider nicht gestiegen; Auswirkungen trotzdem deppert... 7 Stürmer im Kader; Da wird einer der schwächeren trainees ein Wocherl aussetzen... Form is mir eh egal, will bekanntlich nicht mehr allzuoft gewinnen... Und mit dem nicht mehr gewinnen werd ich schon Sonntag beginnen müssen, denk ich; Und zwar daheim gegen den Letzten; Sonst kanns mir, wenns blöd lauft passieren, dass ich nur die Fans verärger aber am Ende wegen der besseren Tordifferenz trotzdem 4. bin; Und das Bissl Prämie können sie sich auch behalten; Es wird mich zwar einige Fans kosten, aber das Extraspiel (Einnahmen+ Training) is es mir echt wert... Mit den Finanzberatern muss ich mir auch was einfallen lassen; Im Moment hab ich zu viele, sollte mein MFler heute nicht gekauft werden; Allerdings bringts auch nichts, diese Woche welche zu entlassen und sie nächste Woche wieder einzustellen; Und da ich ab Samstag wieder mehr Zeit hab, kann ich mir ja durch Trading die Summe beschaffen, dass sie ihre Gehälter wieder reinbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2005 mieses training 1 überfälliger und 2 mögliche skillups ausgeblieben, die form im a-team -3/+0, der einzige lichtblick, dass mein skill-trader gleich gestiegen ist. aber für sonntag sollte das alles kein problem darstellen, da kommt ein gegner in die gruabn, der bei 105 - 110er ratings herumgondelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. November 2005 beschissenes training - aber ich fürcht da hats was...laut HO krieg ich seit der 8. woche kein sa-training mehr, also keine subskill-steigerungen...weiß vl jmd von den ho-benutzern rat? anbei noch 2 screenshots: 1. von woche 8, wo noch alles passt, 2. von der aktuellen woche. dazwischen gab es auch keinerlei veränderungen - was hats da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. November 2005 Hast bei der Rubrik Training geschaut, ob du da was eingestellt hast? HO liest offensichtlich die aktuelle Trainingsart nicht aus dem Netz sondern bezieht sich auf das, was du eingestellt hast; Da is Standardeinstellung "allg. Training"... Könnte daran liegen, war bei mir auch schon mal der Fall... am besten gleich sämtliche Trainingswochen im Vorhinein festlegen, dann kannst auch die Prognose nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. November 2005 Hast bei der Rubrik Training geschaut, ob du da was eingestellt hast? HO liest offensichtlich die aktuelle Trainingsart nicht aus dem Netz sondern bezieht sich auf das, was du eingestellt hast; Da is Standardeinstellung "allg. Training"...Könnte daran liegen, war bei mir auch schon mal der Fall... am besten gleich sämtliche Trainingswochen im Vorhinein festlegen, dann kannst auch die Prognose nutzen. 892415[/snapback] ist alles auf spielaufbau eingestellt - alle bisherigen und alle zukünftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. November 2005 Seltsam; hast schon mal proiert, die subskills neu zu berechnen? Bzw., stehen deine Spieler kurz vor dem Skillup; Bei mir war da mal was; Da schien sich das HO verrechnet zu haben und war dann mehr oder weniger überrascht, dass der skillup noch nicht da war. Da hatte es aber schon bis 99 gezählt und dann nicht mehr weiter können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2005 so, ich stell jetzt dann meinen stürmer auf die transferliste... vielleicht bietet ja einer von euch mit Gunnar Holm (61206961) 20 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Norge Total Skill Index (TSI): 1 170 Gehalt: 792 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: sehr gut Standards: armselig Tore (Karriere): 9 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 2 Pokaltore in dieser Saison: 0 mal sehn, was der bringt und weiters am transfermarkt... Leopold Hosp (61250820) 26 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 820 Gehalt: 560 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: katastrophal Tore (Karriere): 1 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 0 ich hoff, dass ich die los werde...dann keuf ich mir 3 neue jugis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2005 beschissenes training - aber ich fürcht da hats was...laut HO krieg ich seit der 8. woche kein sa-training mehr, also keine subskill-steigerungen...weiß vl jmd von den ho-benutzern rat? nimm diese hilfsprogramme wirklich nur als zusätzliche hilfe, ich schreib nach jedem training bei jedem spieler der trainiert wurde unter persönliche notizen dazu, auf wievielen trainings er gerade steht, das nimmt jeden freitag 2 minuten in anspruch und ist 100%ig zuverlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. November 2005 Seltsam; hast schon mal proiert, die subskills neu zu berechnen? Bzw., stehen deine Spieler kurz vor dem Skillup; 892482[/snapback] ja, hab ich auch schon probiert Bei mir war da mal was; Da schien sich das HO verrechnet zu haben und war dann mehr oder weniger überrascht, dass der skillup noch nicht da war. Da hatte es aber schon bis 99 gezählt und dann nicht mehr weiter können. was mch stutzig macht, ist dass in den 3 wochen kein sa-trainee und auch kein skilltrader gestiegen ist - deswegen frag ich mich ja auch was es da hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. November 2005 Das kann aber wirklich sein, dass da ein bug sein Unwesen treibt; Ich hatte mal einen Stürmer, der wirklich 4 Trainings länger für den skillup gebraucht hat, als ein gleichaltriger Spieler; War wunderbar zu sehen, weil zufällig beide den Skillup zuvor gleichzeitig gehabt haben; Demnach hätten sie den nächsten also auch gleichzeitig haben müssen (beides Stammspieler). Und wie bei dir hat mir das HO nie einen Anstieg vom Subskill gezeigt; Soll heißen, es sind auch lt. HO nur 5 Spieler trainiert worden, obwohl 6 gespielt haben und das auch, wenns keine roten Karten gab. Und bei mir spinnt die Stimmung in der Mannschaft; Bei PIC steigt sie immer nur um eine Stufe. Hab beides mal an einen GM geschrieben; Zurückgekommen is nie was... (wär ich supporter, hätt ich mich dann schon mal beschwert) Den Stürmer hab ich dann einfach verkauft; Möglicherweise hing der Bug am Spieler, dann soll sich ein anderer damit ärgern; Aber vielleicht frag ich mal beim Käufer an, ob der ähnliches bemerkt hat; Mit viel Pech hast dir mit den Trainees gleich ein paar von denen eingetreten; Aber schreib am besten mal einem GM; Du zahlst immerhin dafür; Dann darfst wohl auch eine Antwort erwarten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2005 so, gerade im alten HO (v.1.32) am alten pc ausprobiert. das letzte update war der 8. spieltag, also müsste er ganz schön viele subs berechnen...leider berechnet er keinen einzigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. November 2005 Training war ganz in Ordnung. Ein unerwarteter Skillup im TS bei einem Flügelspieler... Die nächsten zwei erwarteten Skillups kommen erst in zwei Wochen. Morgen geht es gegen den Tabellenführer. Vielleicht habe ich etwas Glück und kann überraschen. Fürs Friendly hab ich mal 25 II-Liga Mannschaften aus England, Nordirland, Irland und Bulgarien herausgefordert. Hoffentlich sagt da einer bis morgen zu, denn sonst muss ich kleinere Brötchen backen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 26. November 2005 Ich spiele jetzt seit circa einem Monat Hattrick und muss sagen, das ist ja wirklich selten fad ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. November 2005 Ich spiele jetzt seit circa einem Monat Hattrick und muss sagen, das ist ja wirklich selten fad ... 893252[/snapback] schön für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2005 dann machst du wohl was falsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts