CL - Auswärtskarten


SiRi

Recommended Posts

Bosko Fussballgott

die brügge und münchen karten gehen sicher alle weg, die fanclub bestellungen sind ja noch nciht bearbeitet.. turin könnten wohl ein paar karten übrig bleiben, aber das ist ja nicht das geld von rapid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Na gut, ich werd mich jetzt auf den Weg machen, hatte gestern leider die Zeit mehr... nach dem (katastrophalen) Spiel. Gestern war der Ansturm ja gar nicht so rießig, werma mal schauen.

Auf nach Hütteldorf! :v:

Sörs

Stan

EDITH, PS.: Wer interesse an einer Juve Karte hat, ich habe meine Juve-Karte (natürlich zum Einkaufpreis) ganz sicher abzugeben, also einfach eine PM an mich, wenn jemand interesse hat!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Werde bei allen 3 Awayfahrten dabei sein.Musste gestern nicht einmal eine halbe Stunde anstellen. :clap: Werd wohl überall mit dem Zug hinfahren.Der Tagesflieger isus ist einfach zu teuer und der Bus ist zu anstrengend.Wer will sich schon 16h nach Turin besoffenes Gegröll anhören. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann leider wegen einer prüfung nicht nach turin fahren!

weiß jemand ob ich die karte auch an wen weitergeben kann oder was hat es mit der scheiß paßkopie auf sich die wir abgeben mussten?

werden die karten "personalisiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kann leider wegen einer prüfung nicht nach turin fahren!

weiß jemand ob ich die karte auch an wen weitergeben kann oder was hat es mit der scheiß paßkopie auf sich die wir abgeben mussten?

werden die karten "personalisiert"?

822656[/snapback]

Nein,aber laut UEFA müssen alle Awayfans registriert sein.Ich glaube um Hooligans vorzubeugen und im Falle eines Falles sperren auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nein,aber laut UEFA müssen alle Awayfans registriert sein.Ich glaube um Hooligans vorzubeugen und im Falle eines Falles sperren auszusprechen.

822664[/snapback]

Laut dem was ich gehört hab (und zwar von dem, der für den Stammtisch Grün Weiß die Busse organisiert) hat zumindestens dass man eine Kopie des Reisepasses braucht nix mit der UEFA zu tun, sondern mit der italienischen Gesetzgebung und gilt daher nur fürs Turin-Match.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was heißt das jetzt?

Wenn ich von einem Mitglied die Karte bekomme für Turin, kann es dann sein daß wir Probleme bekommen wegen der "Paß/Ausweiskopie", weil die ja bei einem anderen registriert ist?

Wer weis da wirklich Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Info Rapid:

Turin Karten können nicht weitergegeben werden!

Nur derjenige der die Karte gekauft hat und somit eine Lichtbildkopie machen mußte kann die Karte benutzen!

Puh, da wirds viele reinsch..... die sich nur wegen Bayern ein Abo gakuft haben, und dachten wenigstens Turin lässt sich verkaufen, eins lass ich einfach verfallen wenns ist!

Also aufpassen, keine Turin Karten jemanden abkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Noch was zur Allianz-Arena:

Hofer bietet ja Karten inkl. Übernachtung in München an.

Diese Karten sind aber nicht im Auswärtssektor, sondern einmal genau in der gegenüberliegenden Kurve im letzten Rang, und 2 sind in der gleichen Kurve aber ein Stück weiter weg auch im letzten Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
trotz der passkopie darf ich meine turin-karte an jemanden anderen weitergeben oder??

823023[/snapback]

dürfen schon.. nehm aber mal an wenn der typ scheiße baut, bist du dran und nicht er ;) .. also ich würds mir überlegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Info Rapid:

Turin Karten können nicht weitergegeben werden!

Nur derjenige der die Karte gekauft hat und somit eine Lichtbildkopie machen mußte kann die Karte benutzen!

Puh, da wirds viele reinsch..... die sich nur wegen Bayern ein Abo gakuft haben, und dachten wenigstens Turin lässt sich verkaufen, eins lass ich einfach verfallen wenns ist!

Also aufpassen, keine Turin Karten jemanden abkaufen!

823134[/snapback]

Das kann ja wirklich nicht das Problem sein, dann soll der jenige der dann statt mir oder eben jedem anderen der die Karte weiter- gegeben/verkauft hat eben auch eine Kopie seines Passes zur Kartenabholung mitnehmen und diese dann einfach abgeben oder den Sachverhalt erklären.

Ich mein es is doch auch irgendwie blöd, ich hätte mir heut bzw. morgen früh einfach kein doppel-abo holen können, aus arbeitstechnischen gründen. Deswegen war ich mir gestern ein Abo holen und will die Turin Karte jetzt eben zum Einkaufspreis weiterverkaufen, was glaube ich nicht allzu verwerflich ist, oder?

Man konnte ja außerdem nicht wissen, dass die Away-Abo's so schleppend weggehen und ich wollte unbedingt nach Brügge & München, konnte aber eben nicht riskieren, dass ich bis heut Abend warte und dann noch um meine Brügge Karte umfalle, denn es waren genauso viele 3er Abos aufgelegt, wie in Brügge Away-Fans ins Stadion passen, das heißt in gewisser weiße war ich gezwungen mir ein 3er Abo zu holen, warum sollte ich also nun nicht meine Turinkarte zum Verkaufspreis weitergeben können? Zur Not gehe ich zur Geschäftsstelle mit und helfe bei der Aufklärung, die Turin Karte gibts eh erst ab dem nächsten Heimspiel (Sa. - 24.9.05 vs. Wacker) abzuholen.

Das wird schon hinaun... Das muss sogar Rapid verstehen, habe ja Extra angerufen um mich zu vergewissern (bezgl. Brügge Karte).

Das der Vorverkauf anscheinend durch die nicht so überzeugenden letzten Leistungen (und die 3er Away-Abo Variante) nicht so gut läuft, konnte man ja wirklich nicht vorher sehen... :x

Stan

OFF TOPIC:

P.S.: Zyklop, hast du meine PM erhalten???

OFF TOPIC ENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab Rapid ein Mail geschickt, und sie haben das geantwortet!

Kann das nur so weitergeben wie es oben steht!

Fragts halt noch mal nach, und dann bitte hier rein!

Hätten ja auch Karten bekommen, aber so ists mir zu riskant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.