Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Seas Leute sucht wer einen Counter Strike Source Clan! Dann meldet euch bei www.mortal-gaming.at.tt wenn ihr das Spiel könnt oder bei mir per pm! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Seas Leute sucht wer einen Counter Strike Source Clan!Dann meldet euch bei www.mortal-gaming.at.tt wenn ihr das Spiel könnt oder bei mir per pm! Danke! 810014[/snapback] also ich net zogge cs 1.6 in esl und strikecup (strikenet) mit und zwar mit -AFterBurners- IRC: #afb.b7 HP: http://afb.cs-vienna.at/ Letzten zwei erfolge: Ried im Inkreis: Platz 1 CS 5:5 D0wnunder: Platz 2 [Final gegen Plan-B verloren] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Respekt GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Respekt GEIL! 810067[/snapback] spielst auch cs 1.6 auf nen server? willst mal 1 on 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 ja cs 1.6 hab ich vor kurzen wieder gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 spielst auch cs 1.6 auf nen server? willst mal 1 on 1? 810192[/snapback] 1 on 1? Das will noch immer jemand spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 1 on 1?Das will noch immer jemand spielen? 810411[/snapback] jaja lass nur den PRO-low raushängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) also ich net zogge cs 1.6 in esl und strikecup (strikenet) mit und zwar mit -AFterBurners- IRC: #afb.b7 HP: http://afb.cs-vienna.at/ Letzten zwei erfolge: Ried im Inkreis: Platz 1 CS 5:5 D0wnunder: Platz 2 [Final gegen Plan-B verloren] 810058[/snapback] Ich will dich ja nicht als Lügner entlarven, aber ihr seid mit Sicherheit nicht 2. auf der dowunder geworden, diese LAN war generell schwach besetzt und im Finale hat pB gegen nx gewonnen ... Hier nachzulesen: http://cs.gamer-scene.com/news.php?coms=6022 bearbeitet 5. September 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 CS kann man noch immer spielen? Was ich mit diesem Spiel damals in meinen jungen Jahren an Zeit verschissen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 CS kann man noch immer spielen?Was ich mit diesem Spiel damals in meinen jungen Jahren an Zeit verschissen hab 810697[/snapback] Mhm, detto. Bin froh, dass jetzt trotz des neuen Internetzuganges mein Steam spinnt, und ich dadurch gar nicht wieder anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 CS kann man noch immer spielen?Was ich mit diesem Spiel damals in meinen jungen Jahren an Zeit verschissen hab 810697[/snapback] Das verscheisst du eben jetzt im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 Das verscheisst du eben jetzt im ASB! 811682[/snapback] LOL naja stimmt eh cs is eh a kiddy spiel wenn mans so nimmt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Mhm, detto. Bin froh, dass jetzt trotz des neuen Internetzuganges mein Steam spinnt, und ich dadurch gar nicht wieder anfangen kann 810729[/snapback] Sag mal, kanns sein das man dich damals kannte? tmnH? aut.tmnH oder so irgendwie ähnlich? Pironi kenn ich ja noch von DBB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Sag mal, kanns sein das man dich damals kannte? tmnH?aut.tmnH oder so irgendwie ähnlich? 814087[/snapback] mp war mein Name, Clans waren [art], iZ, seeN oder eoL als Manager. Zudem war ich lange Leader vom österreichischen Nationalteam, auch einmal selber aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 mp war mein Name, Clans waren [art], iZ, seeN oder eoL als Manager. Zudem war ich lange Leader vom österreichischen Nationalteam, auch einmal selber aktiv 815613[/snapback] Hat mich mein Hirn ja doch nicht getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts