Kein großer Umbau im ÖFB Team


quaiz

Recommended Posts

The King

In drei Jahren kann noch so mancher Stern aufgehen, einen Kader vorherzusagen ist relativ schwierig. Den großen Schnitt würd ich trotzdem machen, Mayrleb, Schopp, Manninger (da fehlt einfach die Klasse, tut mir leid) , Kühbauer, Kirchler brauch ich im Nationalteam wirklich nicht mehr.

Tor: Payer, Macho, Schranz

Verteidigung: Ibertsberger, Gercaliu, Schicker, Dober, Pogatetz, Stranzl, Ehmann / Hiden, Feldhofer

Mittelfeld: Säumel, Aufhauser, Ivanschitz, Kiesenebner, Lasnik - hier muss man wohl noch abwarten, uns fehlt eindeutig ein rechter Mittelfeldspieler...

Sturm: Linz, ? - da schaut's definitiv bitter aus...

Das Grundgerüst steht allerdings...jetzt kann sich jeder empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In drei Jahren kann noch so mancher Stern aufgehen, einen Kader vorherzusagen ist relativ schwierig.

Kann man nur unterschreiben. Es können so viele Spieler auf einmal explodieren

Mittelfeld: Säumel, Aufhauser, Ivanschitz, Kiesenebner, Lasnik - hier muss man wohl noch abwarten, uns fehlt eindeutig ein rechter Mittelfeldspieler...

Was ist mitm Psycho-Pauli? Soll ja in Norwegen nicht so schlecht unterwegs sein und wenn er sich mental halbwegs im Griff hat kann er das was der Schopp so momentan abliefert auf jeden Fall um etliches überbieten. Und Prager - hoff ich doch - sollte sich innerhalb der nächsten 3 Jahre durchsetzen. Und vielleicht gibt's in der Causa Hofmann noch ein Happy End.

Sturm: Linz, ?  - da schaut's definitiv bitter aus...

Roman Wallner soll endlich mal wieder g'scheit Fußball spielen. Ist mit Abstand der talentierteste österreichische Stürmer, der schon im Nationalteam gespielt hat. Mal abwarten, vielleicht setzt sich Sikorski bei den Bayern Amateuren durch, wenn er sich bis zur EM halbwegs entwickelt, dann haben wir da vielleicht noch einen absoluten Topstürmer (da wird sich unser Onkel Frank in den Hintern beißen, daß die Austria da langsamer als Bayern war).

Fazit: Kein Grund komplett schwarz zu sehen. Mit etwas Glück (und dem richtigen Trainer) steht 2008 eine schlagkräftige Truppe da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich gestehe - auf den Herrn Scharner hab ich in dem Moment vergessen - hast natürlich Recht, spielt bisher eine Top-Saison bei Brann Bergen, aber wenn ich mich recht entsinne im defensiven Mittelfeld! Und ob er sich nicht zu gut ist, rechts an der Flanke zu agieren?!

Prager hab ich mal bewusst ausgeklammert - von ihm hört man immer Wunderdinge, aber er soll meiner Meinung nach mal 1-2 wirklich konstant gute Saisonen bei Heerenveen spielen, dann schau ma weiter. Aus dem U-21 Team kommt auch nicht wirklich Großartiges nach - Lasnik, Gercaliu, Säumel ok, aber ansonsten?!

Markus Berger wäre eine Alternative gewesen, aber der bleibt heuer bisher scheinbar in seiner Entwicklung stecken. Selbiges gilt für Garics, der sieht gegen Dober überhaupt kein Land.

Insgesamt haben wir einfach zu wenig gute Legionäre. Vielleicht wird ja aus Idrizaj was, auch wenn ich daran nicht recht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Ich gestehe - auf den Herrn Scharner hab ich in dem Moment vergessen - hast natürlich Recht, spielt bisher eine Top-Saison bei Brann Bergen, aber wenn ich mich recht entsinne im defensiven Mittelfeld! Und ob er sich nicht zu gut ist, rechts an der Flanke zu agieren?!

Prager hab ich mal bewusst ausgeklammert - von ihm hört man immer Wunderdinge, aber er soll meiner Meinung nach mal 1-2 wirklich konstant gute Saisonen bei Heerenveen spielen, dann schau ma weiter. Aus dem U-21 Team kommt auch nicht wirklich Großartiges nach - Lasnik, Gercaliu, Säumel ok, aber ansonsten?!

Markus Berger wäre eine Alternative gewesen, aber der bleibt heuer bisher scheinbar in seiner Entwicklung stecken. Selbiges gilt für Garics, der sieht gegen Dober überhaupt kein Land.

Insgesamt haben wir einfach zu wenig gute Legionäre. Vielleicht wird ja aus Idrizaj was, auch wenn ich daran nicht recht glauben kann.

810465[/snapback]

Also ich habe ein Interview von ihm gelesen da hat er gesagt er spielt jetzt im offensiven Mittelfeld,als so ne Art Spielmacher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.