Kühbauer tritt ab


Fex

Recommended Posts

Postaholic
Logische Konsequenz: enter Mörz ... unerklärlich, wieso sich der nicht im Kader befindet.

809511[/snapback]

Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt...er spielt wahrscheinlich nur im falschen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die vergesslichkeit der "fans" ist geradezu unglaublich - in den frühjahrsländerspielen zählte kühbauer immer zu den stärksten und war ein wichtiger eckpfeiler und leistungsträger unseres teams - jetzt nach 2 zugegeben eher schwachen spielen wurde er bereits beschimpft und von vielen in pension gewünscht - dass er diesen schritt selbst vollzogen hat, zeugt nur von konsequenz und charakterstärke - denn auch wenn so viele ihn als unsympatler und ungustl titulieren (und der achsogscheide constantini auch noch seinen senf dazugibt), ist es eine tatsache, dass sich kühbauer in JEDEM spiel für seine mannschaft den arsch aufgerissen hat, immer alles gegeben hat und siegeswillen und unerschrockenheit gezeigt hat wie man es in österreich nur sehr selten findet!

nebenbei ist er auch noch ein für österreichische verhältnisse exzellenter fußballer - wahrscheinlich einer der besten der letzten 10 jahre!

ich werd ihn im nationalteam vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vergesslichkeit der "fans" ist geradezu unglaublich - in den frühjahrsländerspielen zählte kühbauer immer zu den stärksten und war ein wichtiger eckpfeiler und leistungsträger unseres teams - jetzt nach 2 zugegeben eher schwachen spielen wurde er bereits beschimpft und von vielen in pension gewünscht - dass er diesen schritt selbst vollzogen hat, zeugt nur von konsequenz und charakterstärke - denn auch wenn so viele ihn als unsympatler und ungustl titulieren (und der achsogscheide constantini auch noch seinen senf dazugibt), ist es eine tatsache, dass sich kühbauer in JEDEM spiel für seine mannschaft den arsch aufgerissen hat, immer alles gegeben hat und siegeswillen und unerschrockenheit gezeigt hat wie man es in österreich nur sehr selten findet!

nebenbei ist er auch noch ein für österreichische verhältnisse exzellenter fußballer - wahrscheinlich einer der besten der letzten 10 jahre!

ich werd ihn im nationalteam vermissen!

810247[/snapback]

Eine der treffendsten Aussagen die ich je im ASB gelesen habe. Respekt !!

Kühbauer ist halt ein kontroverser Typ. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn - einen Spielraum dazwischen gibt es nicht.

Was mich auch immer wieder wundert und erheitert sind die vielen Rapid-Fans, die Don Didi in seiner Rapid-Ära vergötterten und nun in Mattersburg nur kritisieren (Stichwort Spielweise und Meckereien) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

dude, wunderst du dich wirklich?

on topic: didi ist ausgerechnet nach dem polen-spiel zurückgetreten, weil die wm-quali verpasst ist und er (im gegensatz zu so manchem beim öfb) merkt, wann zeit ist, jüngeren spielern platz zu machen bzw. den schnitt zu wagen.

von wegen einfach gestrickt, ihr deppen!

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

seh ich auch so!

so unsympathisch er mir auch war, man muss sagen dass er für österreich immer alles gegeben hat und dafür sollte men ihm doch DANKE sagen, also: DANKE DIDI für viele gute Länderspiele!!!

zu Kühbauer: ich denke Didi ist ein Spieler dem von anfang an nichts geschenkt wurde, er musste sich duchsetzen und durchbeissen und machte durch seinen Charakter und Mentalität aus seinen Fähigkeiten das beste. ich denke, es gibt andere spieler mit einem ähnlichen Talent wie Kühbauer, die es nie nach Spanien oder Deutschland schafften/schaffen werden. Ich denke, dass ein Spieler wie herzog es nicht nötig gehabt hat, ein "Oasch" zu sein, doch darum hat er sich auch bei den Bayern nicht durchgesetzt. Ich bin davon überzeugt, dass Didi nicht so schnell wieder weggegangen wäre von den Bayern.

--> Kongenialea Duo Effenberg - Kühbauer :laugh:

bearbeitet von SOCCERFANAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Didi Kühbauer war immer einer der für Team alles gegeben hat und auch vor grossen Namen keinen Respekt gezeigt hat.

Würden einige junge Spieler die Einstellung und den Charakter von Didi Kühbauer haben wäre es ums Nationalteam sicher um einiges besser bestellt.

DANKE DIDI !!!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: DANKE DIDI FÜR SUPER 55 LÄNDERSPIELE VON DIR !!! _Österreich_

----------------------------

Ich finde, das es der Beste Zeitpunkt war, zu gehen, denn jetzt hat die Zukunft begonnen. Man kann nur hoffen, dass ein Mayrleb oder ein Vastic es Kühbauer und Kirchler gleich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.