Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Mai 2003 ...außerdem hat sie eh schon mich was will sie mehr. ...dass ich von dir einmal so etwas Intelligentes lesen werden, hätte ich nicht gedacht. Fanatics, ich muss dich loben und fühle mich dir verbunden. Bei mir ist es nämlich genau so. Meine Mutter hat dadurch bei jedem Treffen mit mir Muttertag. Ach, die hat Glück! Das ich DAS noch erleben durfte.......Fanatics und Pepi EINER Meinung! Jetzt hab ich alles gesehen und kann getrost auf den Sensenmann warten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. Mai 2003 lang kann es ja nicht mehr dauern wenn wir solch mysteriöse Dinge hier erleben - das Ende ist nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2003 naja! blume kaufe ich ihr sicher nicht! vielleicht irgendwelche gutscheine? für theaters oder so was? für kuren? ja, irgendsowas wirds schon werden! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2003 Ich werde einfach früh aufstehen und ihr ein Frühstück machen, kostet nix und bringt was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2003 des mitn aufstehen hab ich mir auch schon oft gedacht doch mein bruder kommt mir immer zuvor und ich steh blöd da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Mai 2003 Ich denk i hab das passende Geschenk gefunden. Meine Mutter bekommt eine Karte fürs Derby und Blumen. Karten fürs Stadion bekommt meine Mama normal auch immer zu den diversen Anlässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 8. Mai 2003 Ich denk i hab das passende Geschenk gefunden. Meine Mutter bekommt eine Karte fürs Derby und Blumen.Karten fürs Stadion bekommt meine Mama normal auch immer zu den diversen Anlässen keine gute idee, ich glaub wenn ich meiner mutter karten fürs stadion schenk, würde sie mich sofort enterben aber hab zum glück schon was (blumen, ja ich weis nicht originell aber was solls ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) so, was sich Mütter angeblich zum Muttertag wünschen, hier nachzulesen! Für die, die noch immer keine Ahnung haben! bearbeitet 8. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) so, was sich Mütter angeblich zum Muttertag wünschen, hier nachzulesen! Für die, die noch immer keine Ahnung haben! Hilfe im Haushalt ok ich glaub ich bleib bei den blumen bearbeitet 9. Mai 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) bin auch noch stark am grübeln .. aber es wird wohl auf die blumen hinauslaufen da ich viel zu unkreativ beim überlegen bin, und wenn mir dann doch was einfällt is es immer was perverses was zum muttertag nun doch nicht gut kommt bearbeitet 9. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Mai 2003 bitte, ich hab jetzt sogar noch schnell einen kuchen gebacken! Na, das wird ein Muttertag, das perfekte Geschenk, einen Kuchen und Blumen.............ich bin gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Mai 2003 Ich bin gestern mit meinen Eltern essen gegangen, so hab ich heute eine Ruhe Ab gesehen davon war gestern bei weiten nicht so ein Rummel, wo man noch ungestört essen kann, ohne das die nächsten, während sie auf Deinen Platz warten, bis in den Magen nachsehen - Fließbandabfertigung im Restaurant.... und das Wetter war auch besser. Das ganze Jahr denkt man nicht an die Mütter, schiebt die Alten in Heime ab, und dann werden sie am Muttertag zwangsbeglückt und mit Sachen vollgestopft, die sie gar nicht essen dürften (da war ich letztes Jahr am Nebentisch Zeuge einer solchen Aktion....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts