american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Hertha BSC Berlin hat sich kurz vor dem Ende der Transferperiode mit Serbiens Marko Pantelic verstärkt. Leihgeschäft bis Saisonende Der UEFA-Pokalteilnehmer leiht den Stürmer, der die Offensive der Hertha verstärken soll, von Roter Stern Belgrad bis zum Saisonende aus. „Freuen uns“ „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Torschützenkönig der vergangenen Saison in Serbien-Montenegro bei uns begrüßen zu dürfen. Marko Pantelic wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern“, sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC Berlin. Im UEFA-Pokal gegen APOEL Die Berliner treffen in der ersten Runde des UEFA-Pokals auf APOEL Nicosia FC aus Zypern und müssen am 15. September 2005 zunächst auswärts antreten. Das Rückspiel in Berlin ist für den 29. September 2005 terminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Hab ihn dieses Jahr einige male spielen sehen und denke nicht, dass er unser Stürmerproblem lösen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 wart halt amal ab ich hasse es wenn jemand schon vorzeitig negativ denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Hab ihn dieses Jahr einige male spielen sehen und denke nicht, dass er unser Stürmerproblem lösen wird. 808344[/snapback] schlechter kann es ja nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 wart halt amal ab ich hasse es wenn jemand schon vorzeitig negativ denkt! 808351[/snapback] das ist halt meine objektive Meinung, mir wär es ja auch recht, wenn er 40 Tore im Jahr schießt :aaarrrggghhh: schlechter kann es ja nicht werden. 808373[/snapback] das stimmt, immerhin wird er um einiges billiger sein als ein Luizao oder Bobic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Es ist zwar nur die serbische Liga, aber 21 Tore in 29 Meisterschaftsspielen, dazu noch 1 Tor in 2 Uefa Cup Spielen, ist ja nicht so schlecht für den Anfang. Ich denke schon, dass er der Hertha weiterhelfen kann und wird. Ob es wieder die 21 Tore werden ... schwer möglich, aber wer weiß! Besser als nix, sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 und schon getroffen ... naja vllt. wird ja was draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 na siehst du habs da ja gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Is das DER Pantelic, der auch eine halbe Saison an Sturm verliehen war und bei uns absolut Nüsse gerissen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Is das DER Pantelic, der auch eine halbe Saison an Sturm verliehen war und bei uns absolut Nüsse gerissen hat? 815677[/snapback] Hertha Berlin holt sich den Serben Marko Pantelic, der 1999 auch für Sturm Graz spielte, von Roter Stern Belgrad. ja genau der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 super spiel von pantelic heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Is das DER Pantelic, der auch eine halbe Saison an Sturm verliehen war und bei uns absolut Nüsse gerissen hat? 815677[/snapback] Der hat ja mMn eh nur eine Halbzeit gespielt (wo er mir gar nicht so schlecht gefallen hat) und dann kam er eh nimma zum Einsatz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Meine Infos sind: 3 Spiele für den SK Sturm 10.09.1999 Sturm Graz 0 : 0 LASK Linz 46' - 90' 18.09.1999 FC Tirol 1 : 0 Sturm Graz 46' - 90' 25.09.1999 Sturm Graz 4 : 0 Bregenz 0' - 55' Tor hat er aber keins geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Hab ihn dieses Jahr einige male spielen sehen und denke nicht, dass er unser Stürmerproblem lösen wird. icon6.gif 808312[/snapback] Ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich das Gegenteil behaupte bearbeitet 22. September 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts