verletzungen


SOCCERFANAT

Recommended Posts

I'll be back!

:winke:

+,04 Sep 2005 - 18:15]Genickbruch, hat gereicht um eine Fußballkarriere zu verhindern :(

809737[/snapback]

hoffentlich nicht der schlimmstmögliche aller folgeschäden? :nervoes:

ich selbst hab mir beim kicken nichts zugezogen.

sonst:

gleichzeitig 4 zehen gequetscht (beim aus dem fenster springen mit den pantoffeln hängen geblieben und einen salto auf den steinboden gemacht, war gschmackig); zehenbruch; prellung eines/mehrerer (weiss nimmer) mittelhandknochen (beim balgen ist mir ein schultisch umgekippt und mir auf die hand gefallen); schwere schnittverletzungen des gesamten linken arms nach sturz durch eine glastüre; peitschenschlagsyndrom mit verdacht auf halswirbelbruch nach einem autounfall; verstauchte rechte hand (rauschverletzung während der bundesheerzeit, details werden nicht verraten :winke: );

kleinigkeiten:

noch etliche kleinere schnittverletzungen (mit kleinen narben), gespaltene und ausgerissene fingernägel, ca. 3 gröbere sürze mit dem fahrrad wo schwere verletzungen zum glück ausgeblieben sind und 2, 3 kleinere verbrennungen (mit kleinen narben); a klans nasenreiberl im rausch (i war goschert); und an festen kinnhaken von einem ungarischen bodybuilder (weiß nicht mehr warum, glaub der wollt mei geldbörse haben, ich war auch nicht mehr nüchtern - versuchter raub?);

beinahe schwere unfälle:

bei einer turnübung mit dem kreuz dermaßen eingeknickt das ich minutenlang nur noch röcheln konnte (da hab ich mir dann schon gedacht das wars bzw. rollstuhl), einmal ausgerutscht und einen köpfler von der treppe gemacht (keine angst habe keine folgen davongetragen :finger: ), einmal fast von einem schulbus gschnupft worden, einmal beim radfahren fast von einem eilzug erwischt worden, einmal beinahe vom eigenen, eingeschaltenen, rasenmäher überrollt worden und durch fahrlässigkeit beinahe 2 brände verursacht. meine schutzengel hatten da zum glück gerade dienst. :allaaah:

hab schon jahrelang keine gravierende verletzungen mehr gehabt. rein statistisch betrachtet ist die nächste verletzung schon längst überfällig. :nervoes:

ps.: der jenige der meint jetzt ein (vermeintliches) bild von mir online stellen zu müssen bekommt von mir ein :busserl: !

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.