sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 in der 5'ten runde geht es gegen den vermeindlichen aufsteiger in diesem jahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 I muas auffi, auffi auf die Tabellenspitze!!!!!!!! Hoffe auf ein gutes Spiel und ein Traum-Fußballwetter. Da ich mir gegen die Star-Truppe aus dem Lavantal eher weniger Chancen ausrechne, kann mich das Spiel nur positiv überraschen. Und wenn Duru endlich dort spielt wo er hingehört (auf der Tribüne) steht einem tollen Fußball-Abend nichts im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) hoffe auf ein gutes spiel unserer mannschaft!!! selbsvertrauen sollte ja nun wieder vorhanden sein. bearbeitet 31. August 2005 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) vor saisonbeginn hätte ich gesagt, daß wir in diesem spiel wahrscheinlich null chance haben. da bei uns aber doch in den letzten beiden runden(besonders in bad aussee) ein aufwärtstrend erkennbar war, sehe ich dieses spiel nicht schon im vorhinein als verloren. wenn die startruppe aus andrä weiter so lustlos spielt, ist möglicherweise alles drin, vorausgesetzt wir knüpfen an der leistung von bad aussee dran! tippe mal auf ein 1-1 bearbeitet 1. September 2005 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Mein Tipp: 1500 Zuschauer 3:0 Sieg Tore: Ahrer, Rama,Friedl He 2 Liga die blauen Bomber Sie kommen *achtung ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Wär mit einem Punktgewinn schon halbwegs zufrieden, aber Eines ist klar: Sollten wir gewinnen bekommt die junge Truppe einen Lauf und gewinnt auch noch die nächsten 2,3 Partien. bearbeitet 2. September 2005 von steve-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 fotos vom match vs st andrä bzw von der ersten richtigen choreo von uns blauhelmen gibt es ab sofort auf http://www.linzer-blauhelme.at.tt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Gratulation aus Salzburg. Brav gemacht, muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 ein wahnsinn. toll gekämpft und verdient gewonnen. was will mein fußballherz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 sensationelle kämpferische Leistung. Hatte eigentlich nur mit einem Punkt spekuliert. Dass es gegen diese Profitruppe zu 3 Punkten gereicht hat ist natürlich weltklasse. Brandl, Friedl, Arapovic und vor allem Gradascevic auf Top-Niveau. Der Siegestreffer vom jungen, eingewechselten Ari. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 fotos vom spiel gegen st. andrä nun auch auf http://www.blauweisse.urtypen.at online!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Geiles Spiel! Schade das da Ramagoal in der 92 Minute den Sitzer nicht mehr gemacht hat! ALLES AUF NACH KLAGENFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr Infos auf www.stahlstadt-kollektiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Werde mich diese Woche nach Lignano begeben und höchstwahrscheinlich auf der Rückfahrt in Klagenfurt vorbeischauen. Gfrei mi scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 in dieser tonart könnte es die näxten runden ruhig weiter gehen. the dolf hat es tatsächlich geschafft aus einer durchschnittlichen Mannschaft (ist jedenfalls meine meinung zum kader) ein kollektiv zu formen, was in den 90 minuten alles gibt. mann des tages für mich war gestern grada!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts