Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) @viola spirit Eigentlich war der Kulovits sehr wohl in moskau dabei.Wenn du etwas aufmerksamer wärst,wüsstest du,dass ALLE verletzten mitgeflogen sind. Mein Tipp:Informier dich,bevor du einen blödsinn schreibst. bearbeitet 29. August 2005 von Ultra88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2005 @bloodysteakich war schon mal hier angemeldet, ziemlich lang sogar, nur hab ich sowohl account name als auch pw vergessen also ein bisschen kenn ich mich ja doch aus. mfg Stefan 804289[/snapback] Danke für die Info, sonst wäre ich vielleicht an einem IP-Check vorbeigeschrammt. Eine Sperre bedeutet, dass nicht ein Nickname, sondern eine Person, in diesem Falle DU, gesperrt bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2005 Danke für die Info, sonst wäre ich vielleicht an einem IP-Check vorbeigeschrammt.Eine Sperre bedeutet, dass nicht ein Nickname, sondern eine Person, in diesem Falle DU, gesperrt bist... 804636[/snapback] Er pricht aber davon, dass er vor langer Zeit mal einen Nick hatte und nicht, dass er gesperrt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Vom Schreibstil würd ich auf den User "ViolettArmy" tippen - oder so ähnlich Kulovits war sehr wohl wichtig(s)te Kaderergänzung, letztes Jahr quasi unsere Nr. 12, und da wir uns relativ häufig mit Verletzungen rumplagen müssen, kam er quasi ständig zu Einsatz. Er wäre gerade jetzt im defensiven Mittelfeld extrem wertvoll und wird uns in den kommenden Jahren noch einige Freude bereiten - auch wenn das Manche vielleicht nicht wahrhaben wollen bearbeitet 29. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) ich finde auch dass kulovits eine sehr wichtige stütze war! jetzt könnten wir ihn gut gebrauchen anstelle von dollinger bearbeitet 29. August 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2005 anstelle von dollinger denke ich nicht da er (dollinger) ein linker off.ensiv spieler ist und der kulo doch eher ein zentral-defensiv orientierter fußballer ist. das wir ihn brauchen ist ohnehin klar. hoffe er kommt bald wieder zurück. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2005 wer hats gesehen? wann kann er wieder spielen? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts