Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2005 Ein zu Null Sieg der Roma über Udinese würde mir schon sehr weiterhelfen, da du mit Obodo, Candela, Zenoni und Di Michele (wenn Mutu keine Note bekommt) ja gleich 4 Akteure von Udinese drinnen hast. Eremenko sitzt nicht einmal auf der Bank. Meine Hoffnungen liegen bei Ibrahimovic, Bonazzoli, Pinardi und Tonetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2005 Sehr fein, mit Muntari und Toni schon mal zwei Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2005 Bonazzoli hat bei mir bis dato als einziger getroffen. Ibrahimovic wird auch ohne einen Treffer wohl sehr gut benotet werden, doch falls er noch treffen würde, könnte das mir den Sieg bringen, denn dann würde er sicherlich 10 oder 10.5 Punkte machen. Außerdem hoffe ich noch ganz stark auf Pinardi, denn Ascoli sah in der ersten Hälfte eine Ampel Karte. Wird aber sehr spannenend die erste Partie in der neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. September 2005 Es ist schon wieder wie im letzten Jahr: meine Stürmer treffen mal und dann hat der Gegner glatt 3 Torschützen :aaarrrggghhh: Wird wohl zum Saisonauftakt eine Niederlage geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2005 Ich rechne fest mit einem Sieg, auch wenn meine Parma und Inter-Spieler nicht gerade geglänzt haben. Toni, Muntari, Grosso und evtl. Figo (oder am Abend noch Suazo) sollten mich aber hoffentlich rausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 11. September 2005 jetzt trifft mandelli auch noch :aaarrrggghhh: tja, beide haben wir einen torschützen, die noten und der heimvorteil werden wohl entscheiden, aber ein sieg ist so gut wie ausgeschlossen aber ich hoffe doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2005 Hab gerade gesehen dass Flachi in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter vergeben hat, damit dürfte wohl der Sieg meiner Gurus feststehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2005 Ich tippe auf ein 1:1 im Auftakt gegen die RUMANIAC Cobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Ich warte den ganzen Tag schon auf die Noten, hab sicher schon 50x aktualisiert, leider noch immer nix da bearbeitet 12. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. September 2005 So ein Scheiss, die Noten sind immer noch nicht online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. September 2005 vllt. kommen sie wieder Dienstag (war ja glaub ich letzte Woche auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Noten immer noch nicht online. edit: Jetzt sind sie da! bearbeitet 13. September 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Guru Parma (75,5) 3-1 (66,0) Squadra Azzurra 2000 Suazo 1., Toni 9., Muntari 32.; Corini 20. Guru Parma Sicignano 6,0 Grosso 7,0 Cardone 5,5 Contini 5,0 Cambiasso 5,0 Muntari 9,5 Morfeo 6,0 Figo 6,0 Suazo 8,5 Toni 8,5 Gilardino 5,5 (Bemerkung für mich: Julio Cesar 5,5 Pasquale 5,0 De Rosa 4,0 Simplicio 5,0 Barone 6,5 Abeijon 5,5 Pellè 5,5) Squadra Azzurra 2000 Abbiati 6,0 Stam 6,5 DS 4,0 Castellini 6,0 Dalla Bona 7,0 Pizzarro 6,0 Corini 11,0 Semioli 6,0 Flachi 2,0 Totti 6,0 Zampagna 5,5 bearbeitet 13. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. September 2005 Barfuss Bethlehem (70.5) 2-2 (74.0) Sportfreunde Springfield Barfuss Bethlehem: Dida: 7.0 Oddo: 6.0 Portanova: 5.0 Lanna: 7.0 Dainelli: 5.5 Nedved: 6.5 Taddei: 5.0 Mauri: 6.0 Diana: 5.0 Vucinic: 6.0 Lucarelli: 8.5 _____________________ Gesamt: 67.5 + 3 = 70,5 Sportfreunde Springfield: De Sanctis: 7.5 Tudor: 9.5 Zambrotta: 6.0 Ujfalusi: 5.5 De Rossi: 6.5 Perrotta: 6.0 Vidigal: 5.5 Viera: 10.5 Dabo: 6.0 Esposito: 6.0 Pisanu: 5.0 _____________________ Gesamt: 74.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. September 2005 Scheisse: Mit Sculli statt Pisanu im Sturm hätt ich's gewonnen. Hab noch überlegt... Meine Bank: A Sculli 6.0A Cassano 5.5 C Seedorf 6.0 C Gattuso 6.0 D Mihajlovic - D Zenoni 6.0 P Berti 5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts