Taffspeed Postinho Geschrieben 29. August 2005 seine beiden tore die er für ried geschossen hat, kann man hier bewundern: 17. runde: 28.10.2003 - svr-lask http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tore...&tor_g=2&sub1=2 21. runde: 28.11.2003 - svr-fc wacker http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tore...1&tor_g=0&sub1= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2005 Bei der SV Josko Fenster Ried traf gestern Abend Neuzugang Miodrag Vukotic ein. Vor zwei Jahren war der Serbe mit 2418 Einsatzminuten auf Rang zwei der Rieder Dauerbrenner-Liste, obwohl er erst während der Saison verpflichtet worden war. Damals wurde er geholt, weil Ex-Trainer Petar Segrt Oliver Glasner als zu schwach für die zweite Liga gehalten hatte. In der Bundesliga hatte der verletzte Glasner zuletzt an allen Ecken und Enden gefehlt. © OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 Anfänger Geschrieben 1. September 2005 nr2 hat meines wissen nur da Lesiak, Zoltan Aczel und Andi Feichtinger getragen. weiß auch nicht wieso die nr2 niemand trägt. Nicht zu vergessen der Kazimier Wegrzyn (oder wie auch immer man den schreibt!!) Und hat nicht seinerzeit Josef Litzlbauer auch Nr. 2 gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2005 Nicht zu vergessen der Kazimier Wegrzyn (oder wie auch immer man den schreibt!!)Und hat nicht seinerzeit Josef Litzlbauer auch Nr. 2 gehabt? 807116[/snapback] wegrzyn hast schon richtig geschrieben. ich glaub da litzlbauer pepi hatte die 3 oder 4. lang lang ists her, dass der bei uns war. musste glaube ich wegen rückenproblemen seine karriere beenden. aber das ist ja der falsche fred. passt eher in den "was wurde aus..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts