SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) LASK Linz - SV Mattersburg 5-0 4:0 Kuljic (74./Elfer) 5:0 Kuljic (77.) Einerseits lustig, andererseits peinlich DSV Leoben - Austria Lustenau 3-0 3:0 Schicker (74.) SC Interwetten.com Untersiebenbrunn - SV Bio Perlinger Wörgl 1-2 1:2 Winsauer (78.) Da werden sich die Salzburger freun bearbeitet 9. Mai 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) Da werden sich die Salzburger freun was meinst du, wörgl oder über schicker? bearbeitet 9. Mai 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2003 was meinst du, wörgl oder über schicker? Na Schicker natürlich. Hoff für euch dass er bei euch auch trifft damit er sich gut entwickeln kann.Endstände: LASK Linz - SV Mattersburg 5-0 (2-0) 1:0 Hornak (16.) 2:0 Schwellensattl (41.) 3:0 Sariyar (59.) 4:0 Kuljic (74.) 5:0 Kuljic (77./Elfmeter) DSV Leoben - Austria Lustenau 3-0 (0-0) 1:0 Jani (51.) 2:0 Schicker (65.) 3:0 Schicker (74.) SC Interwetten.com - Wörgl 1-2 (1-0) 1:0 Stöger (34.) 1:1 Pichler (67.) 1:2 Winsauer (78.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Mai 2003 Bin schon gespannt wo jetzt diejenigen sind , die meinen das was die Austria macht ist Wettbewerbsverzerrung .... oder kommen jetzt doch einige drauf das man sich eben nicht so Top motivieren kann , wie gegen einen Verein für den es noch um viel geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2003 Bin schon gespannt wo jetzt diejenigen sind , die meinen das was die Austria macht ist Wettbewerbsverzerrung .... oder kommen jetzt doch einige drauf das man sich eben nicht so Top motivieren kann , wie gegen einen Verein für den es noch um viel geht! mir kommt das schon a bissl ZU merkwürdig vor. Dass kanns ja ned sein dass Mattersburg dauernd gegen die Schwachen verliert.SCHIEBUNG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 9. Mai 2003 Es ist ja nicht nur Mattersburg, die Auswärtssiege von Wörgl in Lustenau letzte Runde und in U7B heute haben schon auch einen leicht schalen Beigeschmack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2003 na supa der Markus Böcskör spielt und Mattersburg verliert in Linz mit 0-5 ... ich fordere den Raimund Hedl im Tor!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2003 SC Interwetten.com - Wörgl 1-2 (1-0) 1:0 Stöger (34.) 1:1 Pichler (67.) 1:2 Winsauer (78.) bravo wörgl! super! hoffe sie schaffen den klassenerhalt und bekommen die lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Mai 2003 5:0 !!! super, mehr sog i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2003 SEZ BSV Bad Bleiberg - Wr. Sportklub AXA 3:3 1:0 Hobel 1:1 Stumpf 1:2 Micheu 2:2 Breitenberger 3:2 ? 3:3 Stumpf FC Lustenau - Kapfenberg 2:2 0:1 Lew 1:1 Lopes 2:1 ? 2:2 Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts