FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Hab ihn mir gerade angeschaut.. Bin total net mitgekommen der ist tot dann lebt er wieder der bekommt 20 kugeln durch den kopf gejagt und sein schwanz wird ihm weggeschoßen dann ist er plötzlich gelb.. kann mich da wer aufklären .. ich kapiere nüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Da gibts nichts zu verstehen, ist einfach eine Kombination mehrerer Kurzgeschichten die in etwa zum gleichen Zeitpunkt stattfinden Dachte am Anfang auch dass es da einen tieferen Sinn dahinter gibt, aber das tuts nicht - jedenfalls nicht im ersten Teil bearbeitet 26. August 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Da gibts nichts zu verstehen, ist einfach eine Kombination mehrerer Kurzgeschichten die in etwa zum gleichen Zeitpunkt stattfinden Dachte am Anfang auch dass es da einen tieferen Sinn dahinter gibt, aber das tuts nicht - jedenfalls nicht im ersten Teil 801510[/snapback] Also egtl keine Handlung? Das es einen zweiten Teil geben wird liegt ja gsd klar auf der Hand;) finde den film recht kewL;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Hab ihn mir gerade angeschaut..Bin total net mitgekommen der ist tot dann lebt er wieder der bekommt 20 kugeln durch den kopf gejagt und sein schwanz wird ihm weggeschoßen dann ist er plötzlich gelb.. kann mich da wer aufklären .. ich kapiere nüsse 801508[/snapback] er hat zu seinem glück die schusswunden überlebt, jedoch mussten ihm, soweit ich mich erinnern kann, die geschlechtsteile neu gemacht werden, und damit er auch wieder etwas beim sex spürt, hat er medikamente oder was auch immer genommen - mit den nebenwirkungen dass er gelb wurde, und nun wie ein typ aus star trek aussieht. der film ist echt sehr konfus, aber irgendwie passt alles zusammen. ich fand ihn sehr genial. der teil mit dem wolf, der den menschenesser gefuttert hat, war mir allerdings zu extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 der teil mit dem wolf, der den menschenesser gefuttert hat, war mir allerdings zu extrem. Geh, da sieht man ja eh nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Geh, da sieht man ja eh nicht so viel. 801756[/snapback] stimmt da sieht man echt nicht viel .. aber die mia? ist auch nicht von schlechten eltern die muss ja gut erzogen worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 ich hab den film echt genial gefunden! und die geschichten waren ja auch ein bisschen ineinander verstrickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 irgendwie scheu ich mich noch immer davor den anzuschauen...is er sein geld denn wert? oder reichts wenn man ihn im frensehn sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 irgendwie scheu ich mich noch immer davor den anzuschauen...is er sein geld denn wert? oder reichts wenn man ihn im frensehn sieht? 813614[/snapback] JA er ist sein Geld wert und NEIN, es reicht nicht wenn man ihn im Fernsehen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 im fernsehn kommt er sicher nicht so geil rüber...ausserdem wird das ja noch dauern bis der ins fersehn kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 irgendwie scheu ich mich noch immer davor den anzuschauen...is er sein geld denn wert? oder reichts wenn man ihn im frensehn sieht? 813614[/snapback] Einer meiner neuen Lieblingsfilme UNBEDINGT anschau0en!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts