Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 @Djet Hast du jetzt schon einen Testspielgegner? Wenn nicht, würde ich gerne gegen dich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Selbe Idee zur selben Zeit. Guru Parma - Pintu Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 ich hab auch noch kein gegner also wer lust hat soll sich melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Guru Parma Recoba - Toni - GilardinoMorfeo - Cambiasso - Simplicio - Muntari De Rosa - Cardone - J.Zanetti Toldo Bank:T SicignanoV ContiniV PasqualeM BaroneM DessenaS PellèS Colombo bearbeitet 26. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 FreyZebina - Cordoba - Maldini - CandelaObodo - Vogel - Veron - Kaka - EremenkoMutu _Rumänien_ Ersatzbank:T HandanovicV FavalliV StoviniM D.ZenoniM AmbrosiniS Vieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Dida Oddo - Portanova - LannaNedved - Taddei - Diana - Mauri - Ledesma Vucinic _Jugoslawien_ Lucarelli Ersatz:AmeliaBiavaDainelliVolpiCristianoPazienzaBazzani bearbeitet 25. August 2005 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Mauso Esposito - Antonio Cassano Clarence Seedorf _Holland_ - Patrick Viera - Daniele De Rossi - Gennaro Gattuso Gianluca Zambrotta - Philippe Mexes - Tomas Ujfalusi - William Viali Morgan de Sanctis Bank:Gianluca BertiSinisa MihajlovicFerdinand ColyManuel Rui CostaSimone PerrottaAlessandro Del PieroGiuseppe Sculli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Catenaccio Allstars 352 Shevchenko - Iaquinta Cesar - Jörgensen - Palombo - Santana Jankulovski Felipe - Nesta - Cafu Peruzzi Bank: T Sereni A Legrottaglie M Brocchi M Sammarco M Serafini S Di Canio S Di Natale bearbeitet 26. August 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 @acdc81 Du musst auf 3-5-2 stellen, Jankulovski und Jörgensen sind Centrocampisti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) @acdc81Du musst auf 3-5-2 stellen, Jankulovski und Jörgensen sind Centrocampisti. 800560[/snapback] aber jankulovski wird für milan als verteidiger spielen und jörgensen spielt laut gazzetta am wochenende als stürmer. und für die bewertung macht das doch auch keinen unterschied oder? spieler wie jankulovski, cafu, zambrotta, mesto, serginho, cesar, jörgensen ... kann man ja in der realität auch fast überall auf der außenbahn einsetzen. bearbeitet 26. August 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ja aber für die Bewertung wirds dann leichter wenn jeder auf seiner richtigen Position spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 aber jankulovski wird für milan als verteidiger spielen und jörgensen spielt laut gazzetta am wochenende als stürmer.und für die bewertung macht das doch auch keinen unterschied oder? 800570[/snapback] Für die Note ansich nicht, doch sollte iener von beiden treffen, bekommen sie 3,0 Punkte für ein Tor und nicht 3,5 oder 2,5. Außerdem könnte man so die vorgegebenen Spielsysteme umgehen. PS: Was ich weiß spielt Jankulovski im 4-3-1-2 System links im Mittelfeld und Jörgensen im 4-2-3-1 System am linken Flügel. Hier müsset man schreiten ob Jörgensen, Pazzini (Bojinov) und Fiore im MIttelfeld oder im Sturm spielen. Dann könnte ich Pazzini auch im Mittelfeld einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ok, kein problem. hab meine aufstellung schon angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 PS: Was ich weiß spielt Jankulovski im 4-3-1-2 System links im Mittelfeld und Jörgensen im 4-2-3-1 System am linken Flügel. Hier müsset man schreiten ob Jörgensen, Pazzini (Bojinov) und Fiore im MIttelfeld oder im Sturm spielen.Dann könnte ich Pazzini auch im Mittelfeld einsetzen. 800597[/snapback] Jeder Spieler darf NUR dort eingesetzt werden wo er in der Kaderliste steht. Ein Stürmer darf natürlich nicht im Mittelfeld eingesetzt werden, selbst wenn etwa Pazzini jetzt tatsächlich dort spielen sollte. Ist bei manchen Spielern eben eine Streitfrage, aber deshalb gabs ja die Liste. PS: Valdes ist eigentlich Stürmer und gilt aber als Mittelfeldspieler. Interessenten können sich bei mir (dem Inhaber von Valdes ) melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Für die Note ansich nicht, doch sollte iener von beiden treffen, bekommen sie 3,0 Punkte für ein Tor und nicht 3,5 oder 2,5. Außerdem könnte man so die vorgegebenen Spielsysteme umgehen.PS: Was ich weiß spielt Jankulovski im 4-3-1-2 System links im Mittelfeld und Jörgensen im 4-2-3-1 System am linken Flügel. Hier müsset man schreiten ob Jörgensen, Pazzini (Bojinov) und Fiore im MIttelfeld oder im Sturm spielen. Dann könnte ich Pazzini auch im Mittelfeld einsetzen. 800597[/snapback] klar ist das meiste in dem fall auslegungssache und während einer saison werden die angesprochenen spieler warscheinlich mehr als eine position spielen. bei janku weiß man es ja noch nicht weil es noch kein pflichtspiel mit ihm gab. aber geholt wurde er meines wissens als verteidiger. bearbeitet 26. August 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts