SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted May 7, 2003 Laut Gerüchten soll unser dicke Andi im Sommer vielleicht Rapid verlassen. Wer soll eurer Meinung nach neuer Kapitän sein? Bin schon gespannt auf das Ergebnis. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted May 7, 2003 in dieser Liste ganz klar der Andy Ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted May 7, 2003 Ivanschitz oder Hiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted May 7, 2003 Ganz klar Ivan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted May 7, 2003 Warum will keiner Wallner? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted May 7, 2003 Weil er zu viel "matschgert". Ein Kapitän sollte Vrbildwirkung auf die Mannschaft und einen guten Draht zu den Fans und seinen Mitspielern besitzen. Das ist bei Wallner nicht unbedingt der Fall. Ivanschitz hingegen mausert sich schon jetzt zu einem "Rapidler für die Ewigkeit". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Sepp Osterhasi Posted May 7, 2003 Kapitän sollt´einer sein, der antreibt - und da hama derzeit keinen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Posted May 7, 2003 ich wäre dann am ehesten für markus hiden oder andi invanschitz. Die wären beide für diese Aufgabe geeignet! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ölli Amateur Posted May 7, 2003 bin auch für Andi Ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Posted May 7, 2003 (edited) ursprünglich dachte ich, man sollte so einen jungen spieler nicht mit dieser bürde des kapitäns belasten - aber einerseits sehe ich leider keinen anderen, der es sich annähernd verdienen würde sich spielführer von rapid zu nennen und zum zweiten hat er grosse reife bewiesen, als er die probleme mit dem streikenden anhang gelöst hat. aber eigentlich würd ich mir wünschen, das thema stellte sich nicht und herzog bliebe!!! Edited May 7, 2003 by Schnupfen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Posted May 8, 2003 (edited) wenn einer dann nur der ANDI IVANCIC (=> zitat "robert seeger") Edited May 8, 2003 by ogog99 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Posted May 8, 2003 Bin auch fürn Andi Ivanschitz!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts