Milan Baros zu Aston Villa


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Wenn ichs mir genau überlege ist deine Aussage eigentlich mehr als lächerlich, so leid es mit tut. Das sage ich als einer, der immer für den Verkauf von Baros eingetreten ist....

796494[/snapback]

Ach wurscht, mir ist fad und ich zähle dir nun 50 Stürmer auf die besser sind als Baros. ;)

Morientes, Cisse, Crespo, Drogba, Gudjohnsen, van Nistelrooy, Rooney, (C. Ronaldo) Henry, Defoe, Andy Cole, A. Johnson, Pauleta, Kalou, Luyindula, Frei, Chevanton, Carew, Govou, Koller, Makaay, Klose, Klasnic, Berbartov, H. Altintop, (Marcelinho), Robinho, Ronaldo, Raul, Owen, Baptista, Eto´o, Larsson, (Ronaldinho), Torres, Ricardo Oliveira, Forlan, Maxi Rodriguez, Ibrahimovic, Del Piero, Trezeguet, Adriano, Martins, Vieri, Gilardino, Shevchenko, Montella, (Totti), Cassano, Toni, Iaquinta, Di Michele, Flachi, C. Lucarelli, Liedson,...............

und das sind nur die Stürmer die für mich klar besser sind und mehr Potenzial haben als Baros. Man könnte auch noch Stürmer wie Kuranyi, Hasselbaink, Borgetti usw. dazuzählen. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ach wurscht, mir ist fad und ich zähle dir nun 50 Stürmer auf die besser sind als Baros. ;)

Morientes, Cisse, Crespo, Drogba, Gudjohnsen, van Nistelrooy, Rooney, (C. Ronaldo) Henry, Defoe, Andy Cole, A. Johnson, Pauleta, Kalou,  Luyindula, Frei, Chevanton, Carew, Govou, Koller, Makaay, Klose, Klasnic, Berbartov, H. Altintop, (Marcelinho), Robinho, Ronaldo, Raul, Owen, Baptista, Eto´o, Larsson, (Ronaldinho), Torres, Ricardo Oliveira, Forlan, Maxi Rodriguez, Ibrahimovic, Del Piero , Trezeguet, Adriano, Martins, Vieri, Gilardino, Shevchenko, Toni, Iaquinta, Di Michele, Flachi, C. Lucarelli, Liedson,...............

und das sind nur die Stürmer die für mich klar besser sind und mehr Potenzial haben als Baros. Man könnte auch noch Stürmer wie Kuranyi, Hasselbaink, Borgetti usw. dazuzählen. ;)

796810[/snapback]

Nette Liste, aber bei der Hälfte von denen muss ich mich wirklich fragen wie oft du Baros, ausser im letzten halben Jahr in der CL, spielen gesehen hast, vor allem Carew find ich einen Reisser, genauso wie Altintop, Luyundula, Kalou, A. Johnson, Gudjohnsen, Klasnic und Di Michele. Auch über einen grossen Teil des Rests lässt sich noch gerne diskutieren. Wenigstens hast du jetzt nicht mehr Kluivert aufgezählt, da hast du mich nämlich heftig zu verarschen probiert, weil ich dir sagte, er würde sich niemals in Newcastle durchsetzen... ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Keine Sorge, ich habe Baros schon oft genug spielen sehen, und genaus deshalb bin ich mir ja so scher das er überschätzt wird.

Die Spieler die du aufgezählt hats, sind momentan sicher alle stärker als Barros, und dazu würden auch noch ein paar kommen.

Es ist aber eh mühsam drüber zu streiten, wie sind ganz einfach anderer Meinung, doch ich bin fest davon überzeugt, das er auch bei Aston Villa nicht einschlägt und maximal 13 Tore macht in dieser Saison. Können ja wetten wenn du willst? Ist halt Ehrensache wenn man verliert, das man das Geld dann auf Konto vom anderen bucht. Was sagst du dazu?

edit: Außerdem habe ich bestimmt noch einige Stürmer vergessen, wie z.B. Vucinic.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wetten können wir gerne, nur wett ich, wenns net gegens Wettbüro geht prinzipiell nur um Naturalien, gewönlich um eine Kiste Bier. Nur wirds da kleinere Probleme mit der Übergabe geben. :D

Ich hätte ja Baros lieber in Frankreich oder Spanien gesehen, dort hätte er meiner Meinung nach, ähnlich einschlagen können wie der von dir genannte Forlan, der ja eine weit schlechtere Bilanz in England hat. Aber ich glaube, dass er auch bein Aston Villa mehr zeigen wird als bei uns im lezten halben Jahr, davor war er gemeinsam mit Henry der tödlichste Stürmer der Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baros wird eindeutig überschätzt, für mich gehört er nicht zu den besten 50 Stürmern der Welt.

796453[/snapback]

:yes:

ganz meine meinung.

das einzige wo er mir gefiel, war bei der EM und damals war er vorher noch lange verletzt und hatte deshalb einen rießen vorteil. er war einfach viel lauffreudiger etc.

hat er selbst in einem interview gesagt.

vielleicht kann man ihn unter den 50 noch rein geben, aber grundsätzlich wäre er bei top-klubs wie juve, arsenal, manu, milan etc. sicher immer hinter den 2 gesetzten stürmern zu stellen und dann auch noch hinter der 3 spitze. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.