Ilco Naumoski rechnet ab


Recommended Posts

Seit 1902
Wo bitte siehst du eine Verschwörungstheorie??? :nein:

Ob's dir gefällt oder nicht meine Aussage ist einfach eine Tatsache.

799883[/snapback]

also beim tokic war der GAK laut statuten eindeutig im recht und sükar hat das gespräch gesucht damit alles geklärt wird. wird ja immer schöner dass sich sogar die mattersburger bei uns schon auskennen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ herr_obskur

hoffe, dass ilco bis zum gak-spiel (und darüber hinaus) unverletzt bleibt und euch paar reinhaut. nämlich den ball. ins tor.

Das kann ich nur unterschreiben!

Wäre wohl für Ilco auch eine große persönliche Genugtuung, die ich ihn von ganzem Herzen gönne.

Zum GAK gibt's eh nicht mehr viel zu sagen. Wenn Schachner einmal weg ist, werden sie mMn bestenfalls nur mehr Mittelmaß sein, aber eigentlich sind sie das eh schon ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Naumoski ist einfach nur dumm....Wie schon erwähnt, ein Klassekicker, aber der Typ denkt nicht vor dem Sprechen, ich glaube dass die kurzfristige Form ein weiterer kleiner Lichtblick in seiner Karriere ist. Mit so wenig Hirn, wird man kein großer Profi.

Du kannst den Ilco noch so oft als Idiot hinstellen wie du willst.Solange er seine Leistung bringt ist er ein Gewinn für uns.

und bezüglich Intelligenz sind ja die Interviews mit Roli Kollmann ein absolutes Highlight. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zwischen kollmann und ilco ist aber schon ein kleiner unterschied!immerhin redet er nicht gegen die mannschaft und war auch länger im hoch als im tief!

bezüglich IQ zw. roli und ilco:

is ja egal ob jemand sich bei interviews net gut darstellt (roli) oder sich durch taten als idiot abstempelt (ilco) :clever:

burgenländer sind ein lustiges völkchen!der böse böse GAK und der ach so tolle SVM. der GAK is ja nur mehr mittelmaß wobei SVM in der liga und international glänzt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
zwischen kollmann und ilco ist aber schon ein kleiner unterschied!immerhin redet er nicht gegen die mannschaft und war auch länger im hoch als im tief!

bezüglich IQ zw. roli und ilco:

is ja egal ob jemand sich bei interviews net gut darstellt (roli) oder sich durch taten als idiot abstempelt (ilco) :clever:

burgenländer sind ein lustiges völkchen!der böse böse GAK und der ach so tolle SVM. der GAK is ja nur mehr mittelmaß wobei SVM in der liga und international glänzt :aaarrrggghhh:

800503[/snapback]

nächstes jahr wird es soweit sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
burgenländer sind ein lustiges völkchen!der böse böse GAK und der ach so tolle SVM. der GAK is ja nur mehr mittelmaß wobei SVM in der liga und international glänzt

Hey das hat hier niemand behauptet.... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
zwischen kollmann und ilco ist aber schon ein kleiner unterschied!immerhin redet er nicht gegen die mannschaft und war auch länger im hoch als im tief!

bezüglich IQ zw. roli und ilco:

is ja egal ob jemand sich bei interviews net gut darstellt (roli) oder sich durch taten als idiot abstempelt (ilco) :clever:

burgenländer sind ein lustiges völkchen!der böse böse GAK und der ach so tolle SVM. der GAK is ja nur mehr mittelmaß wobei SVM in der liga und international glänzt :aaarrrggghhh:

800503[/snapback]

also wer hier was für ein völkchen ist, lassen wir mal dahingestellt, es soll schliesslich gegenden geben, wo "steirer" ein schimpfwort von der übleren sorte ist...

ach ja, übrigens:

den bösen, bösen gak wird's nie geben, denn da kann der gak noch so oft meister werden und noch so oft einen klub aus moldawien aus dem uefa-cup werfen (super gemacht übrigens, seid's ja richtiggehend drübergefahren :super: ), böse ist höchstens sturm, denn die sind der bekanntere, berühmtere, international erfolgreichere klub aus graz und sie werden's auch immer bleiben. :busserl:

komm wieder runter von deinem ross, para!

ich selbst war augenzeuge, als der gak in der zweiten liga gegen einen gewissen sv klingenbach ein glorreiches 0-0 geholt hat. und sooo alt bin ich nicht, dass man das zur fussball-steinzeit zählen könnte.

dein zynisches "der gak is ja nur mehr mittelmaß wobei svm in der liga und international glänzt" kannst du dir also... e scho wissn.

zurück zum thema. wir waren bei den "trotteln".

als da wären...

der überaus kluge walter schachner, der wortgewandte didi ramusch, der sprachgigant roland kollmann, superhirn pogatetz und der überaus zartfühlende herr ehmann.

da ich wegen dem blödsinn sicher nicht in der geschichte eures vereines stöbern werde, endet diese liste mit eurem derzeitigen kapitän (sic!).

und was erwartet man sich als antwort auf so ein post?

DASS MAN KEIN SUPERHIRN SEIN MUSS, UM EIN GUTER FUSSBALLER ZU SEIN.

amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn Mike, dieser Post.

Die herrliche Ironie: Das hätte man über dich und den SVM auch großteils schreiben können! Einfach ein paar Namen vertauschen! Einfach Köstlich! :laugh:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
also wer hier was für ein völkchen ist, lassen wir mal dahingestellt, es soll schliesslich gegenden geben, wo "steirer" ein schimpfwort von der übleren sorte ist...

ach ja, übrigens:

den bösen, bösen gak wird's nie geben, denn da kann der gak noch so oft meister werden und noch so oft einen klub aus moldawien aus dem uefa-cup werfen (super gemacht übrigens, seid's ja richtiggehend drübergefahren  :super: ), böse ist höchstens sturm, denn die sind der bekanntere, berühmtere, international erfolgreichere klub aus graz und sie werden's auch immer bleiben.  :busserl:

komm wieder runter von deinem ross, para!

ich selbst war augenzeuge, als der gak in der zweiten liga gegen einen gewissen sv klingenbach ein glorreiches 0-0 geholt hat. und sooo alt bin ich nicht, dass man das zur fussball-steinzeit zählen könnte.

dein zynisches "der gak is ja nur mehr mittelmaß wobei svm in der liga und international glänzt" kannst du dir also... e scho wissn.

zurück zum thema. wir waren bei den "trotteln".

als da wären...

der überaus kluge walter schachner, der wortgewandte didi ramusch, der sprachgigant roland kollmann, superhirn pogatetz und der überaus zartfühlende herr ehmann.

da ich wegen dem blödsinn sicher nicht in der geschichte eures vereines stöbern werde, endet diese liste mit eurem derzeitigen kapitän (sic!).

und was erwartet man sich als antwort auf so ein post?

DASS MAN KEIN SUPERHIRN SEIN MUSS, UM EIN GUTER FUSSBALLER ZU SEIN.

amen.

800737[/snapback]

und gehz jetzt leichter :laugh:

aber ein guter versuch mich mit der sturm gschichte auf die palme zu bringen, leider hats nix bracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
und gehz jetzt leichter :laugh:

aber ein guter versuch mich mit der sturm gschichte auf die palme zu bringen, leider hats nix bracht  :)

800807[/snapback]

anscheinend schon.

btw... hab ich grad im gak-channel gelesen:

"kannst mit deinen gscheiten kommentaren net im SVM channel bleiben?"

deine worte.

kannst du dir denken, was jetzt kommt?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

weil da vorher ein kleiner exkurs in der fussball-historie stattgefunden hat ->

sv klingenbach :nein: - es heisst ask klingenbach, darauf bestehe ich, ich werds ja wohl wissen. ;)

auch ein gigant wie austria lustenau hat dort nur ein 2:2 geholt. :D

und eine fussballgröße wie christoph jank hat dort seine fussballschuhe zerissen!

ende off-topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

ach ja, übrigens:

den bösen, bösen gak wird's nie geben, denn da kann der gak noch so oft meister werden und noch so oft einen klub aus moldawien aus dem uefa-cup werfen (super gemacht übrigens, seid's ja richtiggehend drübergefahren  :super: komm wieder runter von deinem ross, para!

800737[/snapback]

:laugh:

ihr werdets niemals die gelegenheit haben überhaupt gegen moldawier zu spielen und hoffentlich bald wieder dort sein wo ihr hergekommen seid :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
:laugh:

ihr werdets niemals die gelegenheit haben überhaupt gegen moldawier zu spielen und hoffentlich bald wieder dort sein wo ihr hergekommen seid :bauer3:

801054[/snapback]

danke nachwuchs-nostradamus, aber am ende werden die eier gezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komisch: Ich habe schon im Juni im GAK-Forum gepostet, daß Naumoski so gut wie fix beim SVM ist. Damals hat (fast) niemand von den GAK-Fans reagiert und schon gar keiner hat Naumoski beschimpft oder dergleichen.

Plötzlich hat Naumoski einen Lauf, schießt seine Tore und schon kommen die ersten beleidigenden Kommentare aus Graz.

Kann es sein, daß hier jemand frustriert ist?

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.