SV Mattersburg - SK Sturm (8. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
die aufstellung sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur dann spielen wir erst durch die mitte.  :(

denn nur über links -  x/

Wir sind bereits bislang nur durch die Mitte gefährlich, weil Nzuzi nich teingeschlagen hat. Außerdem fehlt sowieso ein Stürmer ala Linz der mit Flanken aus dem Spiel heraus etwas anfangen könnte. Jedenfalls auf gar keinen Fall die 4er-Kette auflösen

und scho gar net den Verlaat als rechten Verteidiger aufstellen :glubsch:

Kienzl für Mujiri? Also einen weiteren defensiven Mfler bringen? No dazu für unseren gefährlichsten Spieler? 8P Bitte nicht! Des is Blödsinn

Der Mujiri soll solange spielen wie möglich. Ohne ihn wirds vorne no weit weniger zu ernten geben und wenn er dann scho am Zahnfleisch daherkriecht, dann soll der Petrovic ihn auswechseln.

Aber bitte ja nicht den Kienzl für Mujiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind bereits bislang nur durch die Mitte gefährlich, weil Nzuzi nich teingeschlagen hat. Außerdem fehlt sowieso ein Stürmer ala Linz der mit Flanken aus dem Spiel heraus etwas anfangen könnte. Jedenfalls auf gar keinen Fall die 4er-Kette auflösen

und scho gar net den Verlaat als rechten Verteidiger aufstellen :glubsch:

Kienzl für Mujiri? Also einen weiteren defensiven Mfler bringen? No dazu für unseren gefährlichsten Spieler? 8P Bitte nicht! Des is Blödsinn

Der Mujiri soll solange spielen wie möglich. Ohne ihn wirds vorne no weit weniger zu ernten geben und wenn er dann scho am Zahnfleisch daherkriecht, dann soll der Petrovic ihn auswechseln.

Aber bitte ja nicht den Kienzl für Mujiri!

798149[/snapback]

einen mujiri draußen lassen (und ihn dann einwechseln) wär gar nicht mal so dumm, denn sturm spielt einfach zu berechenbar, jeder gegner weiß wie sturm spielt, dann braucht man nur den mujiri kalt stellen und einem sieg steht nichts mehr im wege.

ich würde ihn erst später statt filipovic einwechseln, dort könnte er für frischen wind sorgen.

in den ersten spielen geht die aufstellung ja noch in ordnung, aber dann weiß jeder gegner wie man spielt und so war es ja bisher auch. petrovic sollte wirklich mehr rotieren, auch wenn draußen nicht unbedingt die großen kracher sitzen.

mujiri raus - rottensteiner/rabihou rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einen mujiri draußen lassen (und ihn dann einwechseln) wär gar nicht mal so dumm, denn sturm spielt einfach zu berechenbar, jeder gegner weiß wie sturm spielt, dann braucht man nur den mujiri kalt stellen und einem sieg steht nichts mehr im wege.

ich würde ihn erst später statt filipovic einwechseln, dort könnte er für frischen wind sorgen.

in den ersten spielen geht die aufstellung ja noch in ordnung, aber dann weiß jeder gegner wie man spielt und so war es ja bisher auch. petrovic sollte wirklich mehr rotieren, auch wenn draußen nicht unbedingt die großen kracher sitzen.

mujiri raus - rottensteiner/rabihou rein

798180[/snapback]

MMn hätten wir dann das Problem, dass wir bis zur Einwechslung von Mujiri um Längen ungefährlicher wären. Außerdem würde ich nicht sagen, dass wir ausrechenbarer sind mit ihm, sondern eher genau das Gegenteil. Ideen kommen nur von ihm oder Filipovic. Versteh also nicht ganz wie uns Mujiri auf der Bank weniger ausrechenbar machen soll.

Und wenns jetzt nur darum geht durch eine echte Spitze gefährlicher zu werden, dann wäre meine erste Wahl Nzuzi auf die Bank zu setzen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wegen der auswärtsfahrt: die kathi fährt mit mir im auto mit, der rainer kommt nicht mit, also hätte ich noch 3 plätze frei...

800816[/snapback]

es wäre mir wie immer ein volksfest, von dir mitgenommen zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
es wäre mir wie immer ein volksfest, von dir mitgenommen zu werden  :)

800975[/snapback]

Ebenso. Und ich würde auch versprechen auf die Autotür aufzupassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MMn hätten wir dann das Problem, dass wir bis zur Einwechslung von Mujiri um Längen ungefährlicher wären. Außerdem würde ich nicht sagen, dass wir ausrechenbarer sind mit ihm, sondern eher genau das Gegenteil. Ideen kommen nur von ihm oder Filipovic. Versteh also nicht ganz wie uns Mujiri auf der Bank weniger ausrechenbar machen soll.

Und wenns jetzt nur darum geht durch eine echte Spitze gefährlicher zu werden, dann  wäre meine erste Wahl Nzuzi auf die Bank zu setzen.

798192[/snapback]

Fährst du auch zeitig Outlet? Wenn ja, bitte, bitte den dummen pheips mitnehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
passt, dann frag ich dich jetzt :D wann wer wie was wo , und muss ich im kofferraum sitzen?! :D

801252[/snapback]

naja, der zeitpunkt ist noch nicht fix, da der markus erst gegen 3,4 heimkommt. aber re ruft mich an und ich geb dir dann bescheid. schätze mal dass gegen 17:00 abfahrt sein wird - werd dir im icq sei nummer hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

gut bisher schauts so aus: :super:

dabei sind:

paul

sturmi alias thunder

+1

sind nun voll!

abfahrt:

sturmi um 17 uhr mc donalds st. peter, danach hole ich paul...

mattersburg wir kommen :support::support::support::support::support:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturm Graz unsicher

Die Grazer durchschreiten nach starkem Saisonstart derzeit ein Tal: "Wir sind zuletzt ein bisschen unsicher geworden. Die jungen Spieler sind etwas müde", erklärte Sturm-Coach Michael Petrovic, für den es nach fünf sieglosen Spielen in Serie in Mattersburg erneut vorrangig darum geht, "nicht zu verlieren".

sport.orf.at

Was für ein blödsinn, die einzigen 2 jungen, die die letzten spiele durchgespielt haben und nicht nur kurz vor schluss eingewechselt wurden, sind säumel und gercaliu, und an denen liegts zur zeit sicher nicht.

warum sollten die anderen jungen müde sein? etwa vom bankerl sitzen? :D

ich tippe optimistisch auf ein 2:1 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die jungen sind müde, nicht mehr oder weniger sagte Petrovic, meinte damit die Teamspieler Gercaliu und Säumel, Stadionbesucher können das bestätigen...lies noch einmal nach, sind eh nur drei Zeilen, was ist da deiner Meinung nach Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.