Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) so, nachdem des wetter derzeit keine prognose zulässt, isses schwer a kickerl zu organisieren. aber wir könnens ja so machen: isses schön, gemma ragnitz, wenns um 17:00 noch regnet, gemma arena - sollte so kurzfristig kein problem darstellen. wer ist am start? Funkmaster Kiick DonPippo kaufi schuasch jeks kiick traxi vonzorn bam inquisitor sjgaller bearbeitet 23. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 da bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 geht leider nicht- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 oh mann, mir ist grade eingefallen, dass am dienstag um 17.00 ja cl-quali is...und dass ich das gerne sehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 ich wär schon dabei! naja, dienstag sonst notfalls 19 uhr arena, könntma dort kick schaun, dann selber kicken. ich wär jedenfalls ragnitz oder arena am start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) oh mann, mir ist grade eingefallen, dass am dienstag um 17.00 ja cl-quali is...und dass ich das gerne sehen würde... 793581[/snapback] hui, dann kann der kiick wohl doch net... die edith meint, dass mir die kaufi idee gefallen würde @ bam, schuasch, kiick: ginge es 19:00 arena nachm rapid match? bearbeitet 21. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 von mir aus schon... verlängerung wär halt blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 ich will auch, ich will auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 von mir aus schon... verlängerung wär halt blöd. 793824[/snapback] von mir aus könen wir auch von 20 - 22 uhr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 von mir aus könen wir auch von 20 - 22 uhr spielen 793976[/snapback] kann am dienstag leider nicht. 20 uhr tät sich vielleicht ausgehen ist aber auch sehr unsicher ... plant ohne mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) wäre dabei (arena)!! bearbeitet 22. August 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 leider no immer net fit - fuss macht immer no probleme, i hoff, der funzt bald wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 wahrscheinlich wärs wirklich das beste, wenn wir einfach 20 uhr arena reserviern und bis 22 uhr kicken! leut solltma fast zammkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 der traxi findet sicher auch in der halle ein passendes 'Scheisshaufal' zum reinsteigen... ich werd wahrscheinlich nicht können, also mich nicht einplanen, bitte...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts