milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 Wieos geht bei mir die bundesliga.at seite nicht? 792389[/snapback] bei mir gehts auch ned.. vielleicht hilft da das!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 chance für tokic aber per kopf vorbeiaustria überlegen 792392[/snapback] OK!! ENTWEDER DU VERSTEHST ES NICHT ODER DU WILLST ES NICHT VERSTEHN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 20. August 2005 Link von BL Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 20. August 2005 Was wird in einem looxis shop verkauft? 792300[/snapback] verschiedenes..glaswürfel,quader,usw...3d-facescans(eigenes gesicht),usw.. www.looxis.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 laut premiere-kommentator is wacker stärker diese konferenzschaltung ist aber trotzdem das nervtötendste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 Wieos geht bei mir die bundesliga.at seite nicht? 792389[/snapback] überfordert. @ milano: guckst du bundesliga ticker?? ich bin drinnen weil ich schon eine stunde früher rein gegangen bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. August 2005 OK!! ENTWEDER DU VERSTEHST ES NICHT ODER DU WILLST ES NICHT VERSTEHN!!! 792397[/snapback] sag mal was is denn dein problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 Link von BL Ticker 792398[/snapback] Nett, aber leider überlastet: Die Seite kann nicht angezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 tokic hält aganun und bekommt gelb! 2tiroler laufen über den ball, grüner schieß--- IN DIE MAUER!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 gelb tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 überfordert.@ milano: guckst du bundesliga ticker?? ich bin drinnen weil ich schon eine stunde früher rein gegangen bin 792402[/snapback] ich muss sport1.at schaun! jetzt hab ich den link bekommen und schau beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 20. August 2005 Nett, aber leider überlastet: 792404[/snapback] bei mir gehts aber ich bin auch schon seit spielbeginn dabei ps. gefährlicher einwurf aber schuss von linz kann entschärft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 konter der tiroler!!! Pacanda hat den ball, zieht ab, aber Safar kommt mit den fingerspitzen ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 Langsam wirds Zeit für ein Tor. Spielen, Austria, spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2005 Langsam wirds Zeit für ein Tor. 792411[/snapback] ja, für die tiroler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts