milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 hörtnagl schießt nach einer ecke über das stadion!!! wechsel bei tirol: hattenberger für hölzl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) a kraft hat der sebo aba schon... 792581[/snapback] Nein, du, den mußt schonen, der ist letzte Saison Torschützenkönig geworden in der Slowakei, was glaubst wie anstrengend das war! Der arme Ceh hat ja heute auch nicht beginnen können, weil er beim Nationalteam war, Mila ebenso, der Didu ist auch noch immer völlig außer Kräften, weil die Sperre so kräftezehrend war. EDIT: Hätt ich doch beinahe den Antonsson vergessen. Naja, der wird sich auch irgendwo irgendwie verausgabt haben. bearbeitet 20. August 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 20. August 2005 hoffentlich laufen wir in den letzten minuten in keine konter..3 stürmer,gelbwut in der abwehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 Nein, du, den mußt schonen, der ist letzte Saison Torschützenkönig geworden in der Slowakei, was glaubst wie anstrengend das war!Der arme Ceh hat ja heute auch nicht beginnen können, weil er beim Nationalteam war, Mila ebenso, der Didu ist auch noch immer völlig außer Kräften, weil die Sperre so kräftezehrend war. 792587[/snapback] die armen!!! trotzdem solltens schön langsam "fußball spielen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 20. August 2005 Kann mir das irgendwer erklären? Ich mein, das wird wohl jedem hier, egal ob er selber spielt/gespielt hat, oder nicht, klar sein.Wieso sehen das Stöger und Schinkels aber so anders? Wenn sie schon die Spiele durch individuelle Klasse gewinnen wollen, (bzw. müssen, vielleicht fällt ihnen ja punkto System, Kompaktheit nichts ein) warum bringen sie dann nicht auch die technisch starken Spieler? Ich verstehs einfach nicht, es geht mir nicht ein! :aaarrrggghhh: 792568[/snapback] Statt Sebo Linz Statt Ceh Kiesi Statt Didulica Safar Statt Mila Lasnik Auf den Pass kommts an,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 linz rutscht den bald nach weiter flanke nach, aba zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2005 Yes! 792594[/snapback] was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 Yes! 792594[/snapback] Hmm? Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 Yes! 792594[/snapback] warum yes? tor is keins gefallen wenn ich den ticker glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 20. August 2005 Ich bin schon so verdammt wütend... Mit diesem Kader gegen so einen "Ich-sage-es-lieber-nicht-Verein" zu verlieren... Ich weiß es wirklich nicht, wie schlecht man eigentlich sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 was? 792596[/snapback] Dodl du! Falscher Alarm ich wurde per Icq gelegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2005 freistoss fall für ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2005 Dodl du! Falscher Alarm ich wurde per Icq gelegt... 792600[/snapback] :lol: Selber schuld, wenn du einem Grünen glaubst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2005 NASTJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts