Liebherr GAK Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

JUSTICE
Falls Interesse... auf gak.at gibts einen liveticker...

welcher übrigens eine gak.at-typische frechheit ist, so wie der geschrieben ist. aber gut, man muss es sich als nicht-gak-fan ja nicht antun. aber.. ich mein, ich bin vielleicht auch ein wenig parteiisch wenn ich ein Wacker-spiel beschreib, aber so geringschätzend und abwertend dem gegner gegenüber zu schreiben ist einfach.. tja, niveaulos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
welcher übrigens eine gak.at-typische frechheit ist, so wie der geschrieben ist. aber gut, man muss es sich als nicht-gak-fan ja nicht antun. aber.. ich mein, ich bin vielleicht auch ein wenig parteiisch wenn ich ein Wacker-spiel beschreib, aber so geringschätzend und abwertend dem gegner gegenüber zu schreiben ist einfach.. tja, niveaulos.

Da muss ich dir rechtgeben. Der Kerl ist schon ziemlich großkotzig! Aber zumindest ist er aktuell und die infos sind ganz ok!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun, ehrlich gesagt find ich gar nix, was soooooo einseitig wäre. Gut, ich seh die Partie nicht;

Aber die statements über Kühbauer sind mit absoluter Sicherheit sogar noch untertrieben. Goschern ist noch ein Euphemismus... :ratlos:

Und wo bei "verdiente Führung für die Mattersburger" ist die rote Brille?

edit; Wobei ich natürlich zugeb, dass er generell eher rotlastig ist. Nona, auf der GAK homepage...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

z.B.

Wagner völlig allein vor dem Tor

Verzieht. Der kann einfach nicht mehr als das.

Kühbauer mault wie eh und je

Wegen jedem Blödsinn. Und selber nur liegen

Kühbauer mit jeder Attacke ein Foul, aber nie geahndet. Und bei uns - erstes Angehen, Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Zumindest über den letzten Punkt kann keiner was sagen; Keiner von uns hat die Partie gesehen...

Und dass Punkt 2 stimmt, dafür brauch ich das Spiel nicht sehen... wenig wahrscheinlich, dass er ausgerechnet heute 20jährige Gewohnheiten abgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Pauschenwein jammert herum

Tritt selber von hinten Hassler um, zieht ihm beide Beine weg - und jetzt jammert er wie ein Kind bei einem normalen Kopfballduell. Lächerlich.

Mattersburg glänzt durch Abwesen- und Überheblichkeit. Und durch mädchenhaftes Jammern bei jeder Aktion

Pauschenwein geht raus

Ratajczyk kommt. Offenbar hat er sich beim Hinfallen einen Grashalm eingezogen.

Mattersburg jammert nur und schnalzt selber auf alles, was sich bewegt - absolut unwürdig für einen Bundesligisten. Und noch dazu höchst unsympathisch mit vielen kleinen und einigen groben Fouls. Und mehr reden wir nicht. Und zwar keiner, ok?

Kühbauer mault wie eh und je

Wegen jedem Blödsinn. Und selber nur liegen.

...naja :glubsch:

aber nach der Mattersburg-führung war er dann eh schmähstad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Pauschenwein geht raus

Ratajczyk kommt. Offenbar hat er sich beim Hinfallen einen Grashalm eingezogen.

HEHEHE, den hab ich gar nicht gesehen. :laugh::laugh::laugh:

Wie gesagt, den Rest kann man glauben oder nicht. Gesehen hats keiner von uns...

Aber ich glaub, wir können das lassen; Wir kommen eh auf keinen grünen Zweig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ein Erwachsener diesen GAK-Live-Ticker gemacht hat, dann tun mir die Herrschaften in der steirischen Landeshauptstadt endgültig leid.

Wenn es ein euphorischer Jugendlicher war, kann man es vielleicht noch verzeihen, obwohl auch der sein Hirnkastl einschalten sollte.

Hab den Live-Ticker nicht zu Hause mitverfolgen können und das Endergebnis via SMS von sport1.at erfahren, sonst hätte ich mich in der ersten Emotion wohl auch sehr geärgert.

Sei's drum: Einfach nicht ernst nehmen. Dieser Live-Ticker ist Armutszeugnis genug für die Grazer.

PS.: Pauschenwein hat sich übrigens keinen "Grashalm einzogen", sondern eine Muskelverletzung, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der ticker auf sport1 is aber auch ein Witz... da verteilens dauernd Karten an Spieler, die gar net am Feld stehen, Edelroller aus 30m werden zu zwingenden Torchancen etc.

Ich denke, die handhaben das so, wie auf bundesliga.at; Dort habens auch immer "Verantwortliche" der Heimmannschaft, die den ticker schreiben. Und so objektiv sind demnach auch die ticker... kann mir nicht vorstellen, dass die von sport1 zu jedem Spiel einen eigenen Berichterstatter hinschicken, damit ja alles objektiv ist.

Ich find den ticker auf gak.at nicht übertrieben rotlastig; Ich bin lediglich froh, dass gak.at die einzige BuLi Seite ist, die einen eigenen Ticker hat. Und zwar auch bei den Amateur und teilweise sogar bei den Freundschaftsspielen... und das ganze wesentlich aktueller als die anderen ticker, die alle 3-4 Minuten mal ein statement abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich denke, die handhaben das so, wie auf bundesliga.at; Dort habens auch immer "Verantwortliche" der Heimmannschaft, die den ticker schreiben. Und so objektiv sind demnach auch die ticker...

834081[/snapback]

Dazu möchte ich nur sagen, daß ich vor zwei, drei Jahren ein paar Mal den Bundesliga-Live-Ticker für die Admira gemacht habe (davon einmal auch bei einem Spiel gegen Rapid) und ich habe mich immer bemüht, objektiv zu sein und denke, dass mir das auch ganz gut gelungen ist.

Gut, ich war damals kein Admira-Fan, sondern habe das hauptsächlich wegen dem Spaß am Fußball gemacht und bin eher durch Zufall zu diesem Job gekommen, aber ich glaube, da kann man noch so patriotisch und euphorisch sein: Wenn man sein Hirnkastl ein bissl einschaltet, dann kann man schon provokative Meldungen vermeiden.

Der Live-Ticker vom ÖFB-Cup (GAK-Amas vs. SVM) ist schon sehr, sehr krass.

Weiß nicht, was dem Schreiberling da eingefallen ist, aber anscheinend finden sie keinen Besseren für diese Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

"unwürdig für einen bundesligisten" ist sehr schön.

der ticker, der ist unwürdig für einen bundesligisten. auch wenn's in diesem fall nur die amateure waren.

jedenfalls würd ich das zeug, das der intus hatte, auch gern mal schnupfen. nur zum probieren, versteht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
"unwürdig für einen bundesligisten" ist sehr schön.

der ticker, der ist unwürdig für einen bundesligisten. auch wenn's in diesem fall nur die amateure waren.

jedenfalls würd ich das zeug, das der intus hatte, auch gern mal schnupfen. nur zum probieren, versteht sich...

835180[/snapback]

Jaja, jetzt kommt die große und berühmte Mannschaft aus Waidhofen :lol:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.