Zu große Sorgen und Eifersucht?


Rapidmadl

Recommended Posts

Weltklassecoach

@ Phipp wir sind noch nicht sehr lang zam erst 1 Monat, aber wir wollten schon länger voneinander was.

Er sagt mir immer das er mich nie betrügen würde deswegen hab ich in klammer geschrieben (ich hoffe es zu wissen).Ich würd ihn gern zu 100% vertrauen ich kann es aber nicht.Die Exfreundinnen ( es sind 3 ) interessieren sich ja angeblich nur für ihn aufeinmal wieder weil er mich jetzt hat.

1 von denen wohnt ja ned in wien gottseidank mit der hatte er ne fernbeziehung 3 jahre lang aber die will er nimma denn er blockiert sie und alles mögliche aber sie schickt ihm imma wieda liebeserklärungen aber die ist ma egal die sieht er ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nunja, die männliche Lösung wäre sie zu treffen und ihnen die nasen ins Hirn raufschieben  :hammer:  :D

791433[/snapback]

:laugh: genial... mein Freudenstrahl des Tages...

ich würd auch mitgehen und einfach noch weniger die Finger von ihm lassen als die anderen... bzw. kannst dann mal sehen wie er reagiert wenn beide mädls dabei sind.

und ich denke die weibliche lösung wäre auch sie zu treffen und nen zickenkrieg anzufangen... :support::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sowas musste ja auch kommen

791355[/snapback]

der war aufglegt :D

heißt also auf gut deutsch ich soll mitgehen und vor den beiden mit ihm rumknutschen und rummachen

791449[/snapback]

Jo

Und wenn eine Ex von ihm deppert wird, schlägst du sie in aller Öffentlichkeit zusammen :baseballschlaeger::RiedWachler::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
heißt also auf gut deutsch ich soll mitgehen und vor den beiden mit ihm rumknutschen und rummachen

791449[/snapback]

Ööööh... nein !? DAS ist dann pubertär.

Einfach mitgehen und dabei sein. Dann wirst schon sehen, wie er sich dir gegenüber verhält und wie er sich den anderen Mädls gegenüber verhält. Und wenn er dann deppert ist, kannst ihn entweder gleich in den Wind schiessen oder einen gesunden Streit anfangen und dich auf die heisse Versöhnung freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
kann ich nicht in knast kommen wenn ich wen verprügel?

791454[/snapback]

:wos?:

Ich hoff, du hast die Ironie schon rausgelesen.

I man, du bist mit ihm 1 Monat zusammen und wenn er nach 1 Monat schon auf so Sachen wie Knutscherein mit anderen einsteigt, dann soll er auch bitte in Orsch gehen.

Und:

:support: schlag NIEMANDEN zusammen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.