Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2005 Wo gibts das Spiel zu sehen?Auf Premiere nix , auf Rai uno nix .... 803187[/snapback] Per Stream: CCTV 5. Aber eher miese Qualität bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2005 Sheva mit einer Hunderter, schießt aber aus wenigen Metern drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. August 2005 Inter 2:0 Treviso 68' Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2005 2-0 Inter, Adriano (67.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 28. August 2005 totti spielt 3 reggina verteidiger schwindlig und montella steht im abseits ... wir scheinen ziemlich gut drauf zu sein, ich hab bisher noch nichts von reggina gelesen, abgesehen davon hat man mancini ein reguläres tor aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. August 2005 Adriano zum Dritten ... (75') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. August 2005 zu geil wenn Milan gleich am ersten Spieltag beim Aufsteiger Punkte lässt,w ie letztes Jahr gegen Livorno. damals hat Inter gegen Chievo nur Remi gespielt und Juve 3:0 gewonnen. Heute gewinnt Inter 3:0 und gegen wen spielt Juve heut Abend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2005 Ascoli 1-1 Milan Cudini; Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2005 am ende willst mir noch einreden inter wird Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. August 2005 Reggina 0:3 Roma 93' Nonda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2005 Wie sind die restlichen Spiele ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. August 2005 am ende willst mir noch einreden inter wird Meister! 803237[/snapback] Jetzt stehen wir vor euch. gewöhn dich schonmal an den Anblick, wirst ihn noch 37mal ertragen müssen Das könnte die Saison werden die Adriano zum besten Stürmer der Welt macht. Der Junge macht da weiter wo er beim Confed Cup aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) lassace canta Roma Roma Roma core de 'sta Città unico grande amore de tanta e tanta gente che fai sospirà. Roma Roma Roma lassace cantà, da 'sta voce nasce n'coro so' centomila voci ciai fatto 'nnamorà. Roma Roma bella, t'ho dipinta io gialla come er sole rossa come er core mio Roma Roma mia nun te fà 'ncantà tu sei nata grande e grande hai da restà Roma Roma Roma core de 'sta Città unico grande amore de tanta e tanta gente m'hai fatto 'nammorà Roma, Roma, Roma Heart of this City one and only love of so much and so many people which you make sigh for. Roma Roma Roma let us sing, from this voice a chorus is born you made fall in love one hundred thousand voices. Roma beautiful Roma, I painted you yellow like the sun red like my heart Roma my Roma, don't let them enchant you you were born great and great you have to remain Roma Roma Roma heart of this City one and only love of many and many people you made us fall in love antonello venditti bearbeitet 28. August 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Jetzt stehen wir vor euch.gewöhn dich schonmal an den Anblick, wirst ihn noch 37mal ertragen müssen Das könnte die Saison werden die Adriano zum besten Stürmer der Welt macht. Der Junge macht da weiter wo er beim Confed Cup aufgehört hat. 803246[/snapback] LOL, daran soll ich mich gewöhnen? spätestens nach dem ersten Derby sind wir wieder vor euch, versprochen! Aber um ehrlich zu sein, für den Fall, dass wir nicht Meister werden, wärt ihr mir als Meister immer noch lieber als die Alte Dame!... Eigentlich unglaublich! bearbeitet 28. August 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2005 nett! auf romazone, die anfangstabelle! 1. AS Roma 0 2. AC Milan 0 3. Chievo 0 4. Inter FC 0 5. Livorno 0 6. ACF Fiorentina 0 7. Treviso 0 8. US Lecce 0 9. Reggina 0 10. Udinese 0 11. Palermo 0 12. AC Siena 0 13. AC Parma 0 14. Messina 0 15. Cagliari 0 16. Empoli 0 17. AC Ascoli 0 18. Juventus 0 19. Sampdoria 0 20. Lazio 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts