sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2005 Gegen Polen ohne Kühbauer, Vastic und Mayerleb! Ich haben fertig! 790032[/snapback] das wäre auch mein größter wunsch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Katastrophale Leistung ... Viel Spaß vs. England und Polen. Ivanschitz für mich bester Mann bei uns. Mind. 33% unserer MANNSCHAFT EINFACH UNTERIRDISCH! Als dann WAS HÖR ICH DA GRAD VOM HANSI, HELGE MIT ACHILLESSEHNENSCHMERZEN: HÖRT SICH JA SUPER AN :aaarrrggghhh: Da Gercaliu redet ja auch ziemlich lutsig bearbeitet 17. August 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Genau! Frechheit, diese Vaterlandsverräter und Krankl-Kritisierer!Wollts den Hanse-Buam nicht zu Bregenz holen? Für die Vorarlbergliga wirds schon reichen. 790050[/snapback] erstmals richtig infomieren..dann weiter reden landesliga alez !! edit: sorry falsch zitiert bearbeitet 17. August 2005 von BadBoy_SWB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. August 2005 Gegen Polen ohne Kühbauer, Vastic und Mayerleb!Ich haben fertig! Wie recht du hast! Wäre auch ein großer Wunsch von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2005 abschließend noch eine aussage vom robert sekkant, oder wie der heisst: die schotten haben ja nur ein no-name-team ... tja, mit was sich die österreichischen weltstars alles abgeben müssen! echt schlimm. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Ivanschitz, Standfest,Ibi, Ehmann, Payer, Pogatetz, und mit augenzudrücken aufhauser warn top.... de andern floppten gewalltig allen voran don didi & Schopp! schad dass ma erst in da 83. zu fußballspielen begonnen ham! @seeger: der bauer geht ma dermaßen am sack :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. August 2005 von Ballzauberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts