Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Wer oder was ist das? Steht in der Userliste und kann nicht angeklickt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ein Google Spider, der über das ASB und sämtliche Beiträge fährt. Dank dieses "Besuchers" findet man uns in den Suchmaschinen - je länger er online ist, desto besser. War früher auch schon online, nur wird es ab jetzt angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ist jetzt wieder online und das schon etwas länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 ist jetzt wieder online und das schon etwas länger. 801168[/snapback] irgendwie beunruhigt mich dieser/dieses google.com. ich fühl mich dabei so beobachtet. zum glück findet man durch meinen allerweltsnick normalerweise nichts über mich auf google, nicht mal mein richtiger name ist da beim googeln hilfreich, da in dem fall ein anderer von ca. 3 gleichnamigen österreichern auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 wer ist "Archive.org"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 wer ist "Archive.org"??? 1105075[/snapback] geh bitte, könnte man sich anhand dieses freds doch denken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 geh bitte, könnte man sich anhand dieses freds doch denken oder? 1105096[/snapback] ganz ohne arbeiten kommt man halt auch nicht auf die 5000 posts, und so stellt man sich halt dann noch dümmer als man ohnehin ist - wobei ich bei manchen gar nicht mal so sicher bin ob das wirklich nur gespielt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts