themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Bin seit gestern krank und hab seit heute Fieber, daher kann ich mir das Frequency heuer aufzeichnen (danke an das Sommerwetter). Würde daher meinen Dreitagespass unter Wert verkaufen. Da es für den Versand zu spät ist, müsste man die Karte bei mir selber abholen (Ried im Innkreis, weniger als 1 Stunde Fahrzeit aufs Festivalgelände) Bei Interesse -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi_mick Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 falls du das ticket noch hast würde ich es dir abkaufen lg michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Hallo, könnte bitte jemand genauer lesen? Ich habe im JAHRE 2005 EIN TICKET VERKAUFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Hallo, könnte bitte jemand genauer lesen? Ich habe im JAHRE 2005 EIN TICKET VERKAUFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 @ michi_mick: wo hast du den thread ausgegraben? probieren kann man es ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Is es noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Wohlgemerkt hab ich hier erst gepostet, nachdem ich 3 (!) PMs bekommen habe, wo ich dann immer Bahnhof verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 ja frequency is ausverkauft und ich kenn viele die jetzt panisch nach einer Karte suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts