Recommended Posts

Surft nur im ASB

2:0 Sieg gegen Fürth :clap:

Tore: Domovchiskyi, Raffael

Zuschauer: rund 39.000

Beichler war immer noch nicht dabei :(

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hy,

ich hab mal eine Frage - und den denk mir da bin ich richtig: was bitte ist denn mit Daniel Beichler?! Der ist doch schon längst wieder fit, oder?!? Warum wird er dann nicht eingesetzt oder sitzt zumindest auf der Bank?!?!????!?!?!?!?!? In der Vorbereitung hat der Assist um Assist geliefert und jetzt bekommt er keine faire Chance?!

...und warum wird Djuricin nicht mehr eingesetzt? Erstes Spiel - zwei Tore - und jetzt das?!? Ich mein, langsam wird mir Babbel echt unsympathisch!

Oder gibt es für beide Spieler plausible Gründe - dann nehme ich meine Kritik auch wieder zurück!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was wäre denn eine faire Chance?!

Djuricin wurde doch immer mal eingewechselt? Zu mehr kommt man nun mal nicht. Hertha hat nunmal 4 gestandene Stürmer im Kader und dazu die zwei sehr jungen Nachwuchsstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

gut - Djuricin bekommt zumindest hin und wieder eine kleine Einsatzminute - aber eigentlich möchte ich mehr wissen, was denn mit Daniel Beichler ist. Wo ist der?!

Den Namen lese ich ja nicht einmal mehr auf der Bank?!

Was hat er denn falsch gemacht?!?! Oder ist er immer noch verletzt?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also Djuricin ist verletzt am Sprunggelenk! Wenn du Beichler suchst, der hat gestern wieder für die 2. Mannschaft gespielt. Zum 1. Mal hat er mir nicht so gefallen, davor war er immer einer der besten. Ich wundere mich auch langsam, dass er nicht zumindest mal auf der Bank sitzt, ich kanns kaum erwarten, bis er endlich 1. Mannschaft spielt! :D Hoffentlich ist er in Paderborn dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also Djuricin ist verletzt am Sprunggelenk! Wenn du Beichler suchst, der hat gestern wieder für die 2. Mannschaft gespielt. Zum 1. Mal hat er mir nicht so gefallen, davor war er immer einer der besten. Ich wundere mich auch langsam, dass er nicht zumindest mal auf der Bank sitzt, ich kanns kaum erwarten, bis er endlich 1. Mannschaft spielt! :D Hoffentlich ist er in Paderborn dabei!

warum spielt ihr ohne ihn momentan so schlecht dass du es kaum noch erwarten kannst...:ratlos: denke nicht das er momentan in der ersten elf einen Stammplatz hätte!

Ist ja nicht so dass da Ronaldo oder Robben kommt und Ramos und Friend sind für mich schon auch noch eine andere Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

warum spielt ihr ohne ihn momentan so schlecht dass du es kaum noch erwarten kannst...:ratlos: denke nicht das er momentan in der ersten elf einen Stammplatz hätte!

Ist ja nicht so dass da Ronaldo oder Robben kommt und Ramos und Friend sind für mich schon auch noch eine andere Liga!

naja so toll ist friend aktuell auch nicht, da würde ich mal lieber lasogga oder ramos vorne sehn..

von stammplatz hab ich auch gar nicht gesprochen, aber z.b. beim 0:0 gegen aachen hätte er fit schon unheimlich helfen können als joker..

außerdem darf ich mich doch auf nen spieler freuen, oder nicht?

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

karten fürs berliner derby wurden gestern gekauft, ich freu mich schon auf die reise im februar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

2. Saisonniederlage in Osnabrück, 0:2. Ex-Austrianer Diabang mit seinem 1. Tor für Osnabrück.

Unglaublich schwache Leistung der Mannschaft, besonders Lell und Rukavytsya haben mMn schlimm gespielt.

Babbel versteh ich auch nicht. Bringt erst spät Schulz für Niemeyer (noch einer der besten) und den lauffaulen Friend. Beide haben rein gar nichts gebracht! Heute hab ich zum ersten Mal Beichler richtig vermisst. :D

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Raffael, Neumann, Perdedaj fallen kurzfristig aus. Dafür stehen Morales und zum ersten Mal marvin Knoll aus der 2. Mannschaft im Kader. Beichler ist auch zum ersten Mal dabei. Auf gehts Hertha! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Raffael, Neumann, Perdedaj fallen kurzfristig aus. Dafür stehen Morales und zum ersten Mal marvin Knoll aus der 2. Mannschaft im Kader. Beichler ist auch zum ersten Mal dabei. Auf gehts Hertha! :support:

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag