little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2006 gibt aber schlimmeres wie z.B.: 22, 21, 20, 2, 15, 16, 11, 10, 56ter is zwar kein Traumbezirk aber schlecht isa a ned 1082049[/snapback] und dieses ghetto ist auch zugleich mein zuhaus. nicht gerade der nobelbezirk von wien, aber es gibt schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. Juni 2006 wels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowidlPepi19 Anfänger Geschrieben 9. Juni 2006 1170 Hernals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riz Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2006 1220 - Kagran 15.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreikaesehoch Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2006 na toll, und deutschland is wieder nur unter europa ô.ô... aber sonst ganz schön, die funktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLmE Anfänger Geschrieben 17. Juni 2006 Salzburg --> SEEKIRCHEN <-- Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2006 Übrigens geht das Feature mit dem Opera nicht.Kann zwar noch Heimatort pinnen, wenn ich aber zB in Wien drüberfahre, zeigt er mir nicht an, wer den Pin gesetzt hat, wie es im IE ist. 787907[/snapback] Immer der sch**ß Opera ich glaube ich sollte wieder mal den Internet Explorer nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2006 so habe mich jetzt auch eingetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2006 Wien 1210. Floridshood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2006 es sind da voll viele Wiener da naja bin trotzdem aus OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 es sind da voll viele Wiener da 1122368[/snapback] Na voll oarg.... naja bin trotzdem aus OÖ Ja? Willst es nicht doch ueberlegen und aus Wien sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2006 Ja? Willst es nicht doch ueberlegen und aus Wien sein? bin gern aus OÖ hätt ja sonst mei große Liebe ned kennenglernt wann i vo bzw. in Wien warat und des war scho bled 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sedami Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2006 ganz genau: flurweg 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) hab mich auch mal dem Kreis der Linzer hinzugefügt bearbeitet 7. Juli 2006 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppoo Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 i bin aus da gnesau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts