Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2006 na des is grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2006 bei mir is plötzlich alles zentriert. aber schee 1136611[/snapback] Bei mir auch. Schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2006 Supa. Hat Dannyo scho wieda gepfuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Juli 2006 pfui deibl tua des weg chefoasch i bin völlig orientierungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2006 Is scho wieder normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Juli 2006 jo mei des wor wirklich schnö tua des jo nie wieda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2006 is schowieda vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2006 is schowieda vorbei 1136619[/snapback] Gottseidank. Sehr verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2006 ha, da schefoasch spüt si heit owa schee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2006 kann man das bitte wiederholen? ich hab ausnahmsweise arbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2006 kann man das bitte wiederholen?ich hab ausnahmsweise arbeiten müssen. 1136795[/snapback] ich wär sowieso dafür, dass das ständig zentriert is. das wär mal was neues. man glaubt, auf einer ganz neuen internet-seite zu sein, was das asb noch spannender machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 i hoff des re-design foit a weng besser aus ois bei orf.at und kicker.de beide auf pseudomodern aber so viel gschissener und verwirrter. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2006 ich wär sowieso dafür, dass das ständig zentriert is. das wär mal was neues. man glaubt, auf einer ganz neuen internet-seite zu sein, was das asb noch spannender machen würde 1136797[/snapback] spannend ist's auch, wenn man die antworten nach einem monat liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. August 2006 spannend ist's auch, wenn man die antworten nach einem monat liest. 1187704[/snapback] und ich bin immernoch der selben meinung wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2006 [Gargamel-Mode on] "Ich hasse Veraenderungen! [/Gargamel-Mode off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts