Joki Postinho Geschrieben 22. August 2005 12 november. bei mir blitzt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2005 hm, sieht wieder besser aus. es donnert zwar noch aber zumindest der regen hat wieder aufgehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. August 2005 toll, 12 november , wolln sie lieber im schnee spielen als im regen ?? übrigens: in der obersteiermark scheint die sonne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2005 toll, 12 november , wolln sie lieber im schnee spielen als im regen ??übrigens: in der obersteiermark scheint die sonne 794430[/snapback] biutte wann hat es in graz das letzte mal ordentlich schnee gegeben? forza klimawandel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) hm, sieht wieder besser aus.es donnert zwar noch aber zumindest der regen hat wieder aufgehört... 794361[/snapback] mittlerweile schüttet es wieder. :aaarrrggghhh: die edit meint, dass es schon seit guten 15. minuten so schüttet. bearbeitet 22. August 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. August 2005 wie schauts aus? würde in den nächsten Minuten wegfahren! Sollte es was werden, schaff ich es aber nicht bis um 6 zum Treff; erst gegen 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2005 also ich kann mich erinnern, letztes jahr mal eine knappe stunde gebraucht zu haben um meine auto aus den schneemassen zu bergen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2005 ich denk, es wird gespielt werden, bei mir hast aufgehört zu regnen und die sonne kämpft sich durch die wolken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. August 2005 Ic h warte nur auf die Komissionierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. August 2005 ich fahre gegen 15:30 - 16 Uhr weg wenn ich um 16 Uhr fahre, dann komm ich nicht zum treffen fahren wir um 15:30 (entscheidung müsste in den nächsten 5-10 min kommen) dann komm ich zum treffen also abwarten lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. August 2005 Die Eierköpfe sollen sich mit einer Entscheidung beeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. August 2005 Die Eierköpfe sollen sich mit einer Entscheidung beeilen. 794504[/snapback] wie Recht du hast, ich sitze schon mit einem Bein im Auto.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. August 2005 ich zeih mich jetzt nebenbei scho an wenn ned bald was kommt, dann wärs blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2005 ich seh' schon wieder die ersten sonnenstrahlen.. gute fahrt die herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. August 2005 sieht gar nicht so schlecht aus, weil bei mir scheint die sonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts