BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) So heute gehts entlich in der liga los.... bin gespannt wie wir heute spielen.... auf jeden fall hoffe ich auf zahlreiche bregenz fans bearbeitet 14. August 2005 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 nicht nur du aber das spiel wird heiß wenn nicht auf dem platz, dann daneben aber ein sieg zum start wäre natürlich sehr wichtig die niederlage im cup vergessen und volle konzentration auf die liga mein tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Sieg !!!!!!!!!!!!!! die ersten 3 Punkte sind eingefahren. 2 x Markus Strolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 war ein hundskick aber eine gute kämpferische leistung und verdiente 3 punkte so kann man weiter vorwärts schaun FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 gute stimmmung, knapp 30 supporter verdienter sieg obwohl auf beiden seiten gute möglichkeiten waren..... naja das wetter war irgendwie witzig, machte das spiel aber schwer wichtige 3 punkte.....aja ums noch zu erwähnen das spiel ging 2:1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 also ein ordentliches spiel war schon wegen dem regen und den platzverhältnissen nicht möglich. aber es war echt lustig. selten soviel gelacht auf einem fußballmatch. die stimmung war gut. 2/3 der zuschauer waren glaub ich bregenz anhänger. strolz ist ein super mann. mit dem werden wir noch viel freude haben. wenn der kader komplett ist haben wir keine schlechte mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Hey Dave, so still wie am Sonntag hab ich dich lange nicht mehr erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Scheint ja richtig Spass zu haben in der Landesliga Pyro etc geile Bilder hehe sowas kenn von meinem Verein noch . Werde demnächst auchmal reinschaun Auswärts. gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 hey markus, des wird sich scho wieder ändern keine angst. wenn ich mich den richtig mit dem verein identifizieren kann. aber echt respekt für die geile aktion am anfang des spiels. i hoff ma sieht sich wieder öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 hey markus,des wird sich scho wieder ändern keine angst. wenn ich mich den richtig mit dem verein identifizieren kann. aber echt respekt für die geile aktion am anfang des spiels. i hoff ma sieht sich wieder öfters. 790868[/snapback] wer ist denn morgen alles im stadion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 also ich bin sicher im stadion. muss zwar früher wieder gehen, aber dort bin i. es kommen sicher einige eingefleischte bregenz fans. du bist also sicher net alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 was ist denn das für eine frage der harte kern war immer da, und wird immer da sein mach dir keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts