Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Samstag, 13. August 2005: Everton - Manchester United 13:45 Aston Villa - Bolton Wanderers 16:00 Fulham - Birmingham 16:00 Manchester City - West Bromwich 16:00 Portsmouth - Tottenham Hotspur 16:00 Sunderland - Charlton Athletic 16:00 West Ham United - Blackburn Rovers 16:00 Middlesbrough - Liverpool, 18:15 Sonntag, 14 August 2005: Arsenal - Newcastle United 14:30 Wigan Athelic - Chelsea 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Premiere überträgt ab 13.40 auf premiere Sport Portal Everton-Manchester U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Und Premiere übertragt auch das Spiel Middlesbrough - FC LIVERPOOL ab 18:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Sorry Doppelpost bearbeitet 13. August 2005 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Wenn juckt den Liverpool Nein Spass beideite Gut das es Premiere gibt die zeigen rund 100 Partien!! Und ich schaue auch gerne WestBrom -West Ham oder so Hauptsache Premierleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Premiere überträgt ab 13.40 auf premiere Sport Portal Everton-Manchester U. Häh? Wird das ned auf Fussball-Live übertragen? Habe mir jetzt das pa-sportportal-live fussball paket um 15 eure von upc digital geholt, und bei der programmvorschau wird kein spiel aus der Premiere-League angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Wer soll sich da noch auskennen? Hab jetzt das Sport-Abo von Premiere über UPC und wollte mir jetzt Everton-ManU anschauen...wird aber nur über Fußball Live übertragen?! Im Sport-Portal kann ichs sehen, und man soll mit der "Options-Taste" reinkommen - ABER WO ZUM TEUFEL IST DIE??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Wer soll sich da noch auskennen? Hab jetzt das Sport-Abo von Premiere über UPC und wollte mir jetzt Everton-ManU anschauen...wird aber nur über Fußball Live übertragen?! Im Sport-Portal kann ichs sehen, und man soll mit der "Options-Taste" reinkommen - ABER WO ZUM TEUFEL IST DIE??? mir gehts genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) mir gehts genauso habe exakt das selbe problem. ein wahnsinn hat schon wer bei upc angerufen? edit: swoeit ich weiss, is der rote knopf der optionsknopf, aber da kann man des premier-league match ned auswählen. bearbeitet 13. August 2005 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 ja wenn ich auf den roten knopf drücke, kommen nur die audio-optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 so krank.. hab auch Premiere Sport über UPC.. bin jetzt 1 Jahr Kunde.. und nun muss ich auch schon Premiere Fussball Live International extra bezahlen? Dachte das ist nur für Neukunden erstmal Auf der Premiere Sport Portal Seite läuft das Spiel ja im kleinen Fenster unten durch... doch die gelbe Optionstaste bewirkt genau gar nichts.. und bei der Roten kann ich das Spiel nicht auswählen.. Premiere :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Im Sport paekt soll ja angeblich eh das live paket dabei sein, deswegen läuft heut am abend auch ein spiel der primera division (21.55) Warum das manu spiel ned übertragen wird, ist mir auch ein rätsel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 In Deutschland läufts bei allen die es über Sat empfangen ohne Probleme... Bei denen die Premiere über Kabel haben..gehts auch ned... Premiere Seite auch down... eh klar.. möcht ned wissen wie's bei denen grad zugeht .. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Mir hat grad ein Premiere-Servicemann am Telefon erklärt, dass der Ausfall alle D-Box Versionen einer bestimmten Generation betrifft und das man in den nächsten Minuten mit der Lösung des Problems rechnen könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Genau das ist doch die Frechheit - bei Sat-Kunden läufts ganz normal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts