Ferialjobs 2005


Phipp

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Siehe Sig.

Bezahlung ist sehr in Ordnung, teilweise bekomme ich ohne Anfrage einfach fei. :wos?::ratlos:

Ich bin mehr oder weniger Mädchen für alles: Webpage aktuell halten, Verkauf, Sauber machen, Müllraustragen, Kunden beliefern, PCs aufsetzen, usw.

Und für ASB-Kickerl kann ich meistens auch ein bißchen früher weg. :)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wie kommts ihr zu diesen Ferialjobs? Habst ihr da Verbindungen durch Eltern,... oder gehts ihr einfach z.B zu einer Bank und fragts ob sie wen brauchen?

Mein Bank Austria Job (nachdem ich im Vorjahr schon einmal abgelehnt hatte) war eine reine Initiativbewerbung. Beim Job in der Erste Bank hab ich im Vorjahr jemanden gekannt und dieses Jahr wars dann durch mein voriges Praktikum kein Problem mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab zwar gute Arbeit , aber da ich kaum Urlaub mache , habe ich mir diesen Sommer 4 Wochen frei genommen um bei Jugendcamps als Fussballtrainer bei einem Frund zu helfen.

Mo - Fr von 9:00 - 15:00 , 1 Stunde Mittagspause + Mittagessen + Getränke gratis = 1200 € .... und ich hab gemacht was ich will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
kehre wie schon ein paar mal die straßen von graz...dieses jahr aber in der nacht von 22-6 uhr in der gegend zwischen hauptplatz und keplerbrücke ;)

788190[/snapback]

angesichts der arbeitszeiten --> noch ain job auf meiner "was ich nie arbeiten will"-liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

war 4 wochen beim joanneum research in der abteilung für angewandte statistik.

zusätzlich noch ein paar web-arbeiten für das südostjournal :D

bringt alles a bisserl geldzushuss, aber bei gott nicht die welt. aber vor allem der job beim joanneum (war schon das fünfte mal dort) sollte fürs spätere berufsleben sehr förderlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nun nach 3 Wochen Ferialjob neigt sich meine Motivation dem Ende zu, zum Glück ists nur noch eine Woche auch wenn ich immer noch recht interessante Themen bekomme zum Arbeiten.

Hab erfahren das ich das Geld erst Mitte September bekomme :raunz:

Schön langsam glaub ich, alle Jobs die ich mache sind eine andere Form der Altersvorsorge - im Juni gearbeitet und zb. erst im November das Geld !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.