its me away Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 hat wer eine (wenn geht ermässigte) westkarte für heute abend zum ORIGINALPREIS 8oder zumindest annähernd) für mich? wär eine ziemlich wichtige freundschaftliche mission... p.s.: bitte hier lassen, kann eh in ein paar stunden geclosed werden...*liebschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 west leider nicht mehr, aber 3 ost hab ich noch....ermäßigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 schade....ost, süd, nord...da gibts eh noch welche....aber diese "mission" findet eben auf der west statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 was für eine mission?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 was für eine mission?? Machst an Heiratsantrag ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Schau auf http://scr-forum.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Bin dort nicht registriert, kannst nicht sagen, was passiert?? bearbeitet 10. August 2005 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 hat jemand vielleicht noch eine karte für nord oder süd (vollpreis) die er mir verkaufen könnte? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Thema wurde von mir auf einen allgemeineren Namen geändert. Bitte alle weiteren "ich will noch - ich hab noch"-Postings zu Karten für die Lok-Moskau-Partie hier rein und keine weiteren Threads dazu im Rapid-Channel aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Bin dort nicht registriert, kannst nicht sagen, was passiert?? Was soll passieren ?? Ein Forum eben, halt nicht so ein gut besuchtes wie das ASB, denke ich einmal, eben ein gaanz normales SCR-Forum. Registrierst Dich halt auch dort. Ist ja nicht sooo schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) i hab 3 ermäßigte...wenn wer braucht EDIT: WEST bearbeitet 10. August 2005 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 3 ermässigte was? nord /süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Was soll passieren ?? Ein Forum eben, halt nicht so ein gut besuchtes wie das ASB, denke ich einmal, eben ein gaanz normales SCR-Forum. Registrierst Dich halt auch dort. Ist ja nicht sooo schwer. wenn du dir diesen thread von oben bis unten durchliest, wirst du sehen, dass anscheinend von der west irgrendetwas geplant wird!!! (siehe @ its me) bearbeitet 10. August 2005 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 WEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakvoort Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 hat noch jemand 2-3 karten??? egal wo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts