Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2002 sehr guter kick heute, technisch hervorragend und auch das spielverständnis hat im vergleich zu dienstag wieder sehr gut gepasst - und: vier tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Wie wärs mit Kicken diesen Donnerstag? Flash bearbeitet 11. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Ich wäre auch endlich mal wieder dabei!!! Nach einer Woche Geburtstagsfeiern muss ich aber ein wenig auf mein Herz aufpassen. Leaving Las Vegas ist ein scheiß dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 wird sich bei mir auch ausgehen, kann aber nur ne Stunde oder so, müsst also um 19:00 wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) bin dabei... tubetraxx wieder in klammer edit: kann doch nicht --> uefa cup bearbeitet 10. August 2005 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 ich muß leider eine klammer bei mir machen: hab noch ein wenig fieber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Dannyo Flash India Phipp Starostyak (runjackrun) (Enslo) (Mikifiki) Edit: Ich versuch grad zu organisieren, selbiges wird Dannyo wohl auch noch machen. Es wird in jedem Fall gespielt, bei dem Wetter kann man ja nicht drinnen bleiben Kick beginnt übrigens um 18:30!! bearbeitet 11. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 fahre heute gen kärnten und werde dort eine woche verweilen. ab nächster woche bin ich dann zumindest 1x wöchentlich dabei, hoff ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Netter Kick, absolut ! Bunt - Grau ... 7:5 Bunt: Tormann mit buntem Dress, Starostyak, Dannyo, spartany, Huuubert, Langhaariger Donauparkstürmer, (Phipp). Grau: runjackrun, India, Flash, (Alter sehr bald aufgebender Mann), Drive, Sak7, Mann der leicht ergraut. Tore für Bunt: spartany 4, India (ET), Starostyak, Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Tore für Bunt: spartany 4, India (ET), Starostyak, Dannyo. hehehe ... da war noch mein Ausgleichstor (meine 7te Berührung und vorletzte Berührung ) Netter Kick ? Muss sich ja noch gut entwickelt haben, mir hats am Anfang überhaupt nicht gefallen, war durch die DP Kicker irgendwie um einige Klassen schwächer als normal, kaum ein Pass kam an... und das der opa aufgibt war nach 2 Minuten irgendwie bearbeitet 12. August 2005 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 bei uns war ein noch älterer mann dabei als der, der langsam ergraut? seltsam, hatte keinen gesehen. leider hat die nacht unseren sieg noch verhindert aber wieder mal wurde bewiesen: die nacht muss eine frau sein und dafür hatten wir in unserem team einen echten experten zum spiel selbst: bunt war einfach intelligenter und im richtigen moment einen schritt schneller. trotzdem dürften eure langen bälle nie so einfach auf die stürmer kommen, wie es gestern passierte. aber ich freu mich schon auf die nächste partie ... weil: ab jetzt kein alkohol mehr für eine ziemlich lange zeit ... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts