schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 hey, leute hab soeben erfahren das ich morgen nicht uaf das Spiel fahren kann! (leider ist mir gerade etwas dazwischgekommen) Daher verkaufe ich meine 2 Tickets für den BLOCK WEST!!! (1 Vollpreis, 1 Ermäßigt) Übergabe der Tickets vorm Stadion am Mittwoch möglich da ein Freund von mir runterfährt!!! Also wenn wer interresse hat dann bitte eine PM an mich! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 also ein freund von mir war gerade beim media markt karten kaufen unddie haben nicht mehr viel gehabt !! er hat gemeind: west: ausverkauft! nord: noch 2 im oberen und 2 im unteren rang Süd: noch 5 karten im oberen rang aber alle verteilt Ost: noch so um die 15 karten frei! also jetzt müssten wir noch wissen wieviel sich rapid selbst zum verkauf behalten hat! oder ob schon ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Ich hätt interesse an den 2 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Ich hätt interesse an den 2 Karten. Zum Einheizen im Winter oder was? btw Von wo sieht man besser - Nord oben oder unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 btw Von wo sieht man besser - Nord oben oder unten? Oben bessere Übersicht über das Spielgeschehen, unten dafür natürlich näher an den Akteuren dran. Mir persönlich ist der obere Rang eindeutig lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 btw Von wo sieht man besser - Nord oben oder unten? Du, hier spielt Rapid, man kann sich zum jetzigen Zeitpunkt die Sitzposition sowieso nicht mehr aussuchen (weiss schon, erfordert einiges an Umgewöhnung von Violetten) Im Ernst, habe gg Düdelingen das Spiel im unteren Rang verfolgen müssen, hat mich komplett nervös gemacht. Daher auf jeden Fall, wie auch von neuron beschrieben, oberer Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Oben bessere Übersicht über das Spielgeschehen, unten dafür natürlich näher an den Akteuren dran. Mir persönlich ist der obere Rang eindeutig lieber. Grundsätzlich hast du recht. Aber untere Ränge ganz oben kombiniert beides, ich bin dort vollkommen glücklich... Edith says durchlesen vorm psoten. bearbeitet 9. August 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts