Nistru Otaci - GAK


tomigoal

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
kein berühmtes spiel, aber gewonnen und den aufstieg somit so gut wie fixiert....

besonders schönes tor vom ehmann, ein wunder das er den reingemacht hat, da er doch lieber mit einem gegner um den bal kuftelt :D

unglaublich. in einem radius von 3 meter kein gegner... das hätte ihn doch irritieren müssen... na dafür hat er gottseidank den in der ersten halbzeit an die latte vergeben. :D

die erste hz hab ich nicht gesehen, was wahrscheinlich auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, wen wunderts dass wir so an sch... in der 1. HZ zusammenkickt haben. Rübenacker und die Gegner wahrscheinlich unterschätzt, dann kommt so was heraus...

Obwohl mir vorkommt, dass sich der GAK immer an den Gegner anpasst. Spielen wir gegen einen "schwächeren", dann spielt der GAK auch immer schwach, geht es gegen einen "besseren" Klub, steigern wir uns...

Was solls, zwei Tore gemacht, keines bekommen, Pflicht erfüllt. Kujabi und Junuzovic gefallen mir immer besser, Plassnegger bringt keinen 2m Pass zustande.

Nur eine Frage: Stehen wir nach dieser Runde schon in der Gruppenphase?? Oder gibts da noch ne Runde? Wenn ja, sind wir da auch gesetzt?

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Was solls, zwei Tore gemacht, keines bekommen, Pflicht erfüllt. Kujabi und Junuzovic gefallen mir immer besser, Plassnegger bringt keinen 2m Pass zustande.

also ich weiß nicht. der kujabi ist mir in diesem match ziemlich am arsch gegangen. verzettelt sich in der eigenen hälfte mit dem ball und verliert ihn --> konter.

er bekommt einen pass und er springt ihm 3m vom fuss weg --> gegner im ballbsitz...

der hat mir gestern überhaupt nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
.

Nur eine Frage: Stehen wir nach dieser Runde schon in der Gruppenphase?? Oder gibts da noch ne Runde? Wenn ja, sind wir da auch gesetzt?

ja es gibt noch eine runde vor der gruppenphase... und gesetzt simma glaub ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
.

Nur eine Frage: Stehen wir nach dieser Runde schon in der Gruppenphase?? Oder gibts da noch ne Runde? Wenn ja, sind wir da auch gesetzt?

ja es gibt noch eine runde vor der gruppenphase... und gesetzt simma glaub ich auch...

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.