Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. August 2005 kein berühmtes spiel, aber gewonnen und den aufstieg somit so gut wie fixiert....besonders schönes tor vom ehmann, ein wunder das er den reingemacht hat, da er doch lieber mit einem gegner um den bal kuftelt unglaublich. in einem radius von 3 meter kein gegner... das hätte ihn doch irritieren müssen... na dafür hat er gottseidank den in der ersten halbzeit an die latte vergeben. die erste hz hab ich nicht gesehen, was wahrscheinlich auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2005 Naja, wen wunderts dass wir so an sch... in der 1. HZ zusammenkickt haben. Rübenacker und die Gegner wahrscheinlich unterschätzt, dann kommt so was heraus... Obwohl mir vorkommt, dass sich der GAK immer an den Gegner anpasst. Spielen wir gegen einen "schwächeren", dann spielt der GAK auch immer schwach, geht es gegen einen "besseren" Klub, steigern wir uns... Was solls, zwei Tore gemacht, keines bekommen, Pflicht erfüllt. Kujabi und Junuzovic gefallen mir immer besser, Plassnegger bringt keinen 2m Pass zustande. Nur eine Frage: Stehen wir nach dieser Runde schon in der Gruppenphase?? Oder gibts da noch ne Runde? Wenn ja, sind wir da auch gesetzt? Mfg Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. August 2005 Was solls, zwei Tore gemacht, keines bekommen, Pflicht erfüllt. Kujabi und Junuzovic gefallen mir immer besser, Plassnegger bringt keinen 2m Pass zustande. also ich weiß nicht. der kujabi ist mir in diesem match ziemlich am arsch gegangen. verzettelt sich in der eigenen hälfte mit dem ball und verliert ihn --> konter. er bekommt einen pass und er springt ihm 3m vom fuss weg --> gegner im ballbsitz... der hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. August 2005 . Nur eine Frage: Stehen wir nach dieser Runde schon in der Gruppenphase?? Oder gibts da noch ne Runde? Wenn ja, sind wir da auch gesetzt? ja es gibt noch eine runde vor der gruppenphase... und gesetzt simma glaub ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. August 2005 . Nur eine Frage: Stehen wir nach dieser Runde schon in der Gruppenphase?? Oder gibts da noch ne Runde? Wenn ja, sind wir da auch gesetzt? ja es gibt noch eine runde vor der gruppenphase... und gesetzt simma glaub ich auch... so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts