Mascht Teamspieler Geschrieben 27. September 2005 komm doch am Freitag, Fahr leider doch nicht nach München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 27. September 2005 komm doch am Freitag, Fahr leider doch nicht nach München 831610[/snapback] hättst eh maximal a mass vertragen, des zahlt si net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2005 hihi war des a herausfprderung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 27. September 2005 hättst eh maximal a mass vertragen, des zahlt si net aus lol dann hätt ich ja das doppelte vertragen was du so beim Oktoberfest saufst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2005 lol dann hätt ich ja das doppelte vertragen was du so beim Oktoberfest saufst! 831937[/snapback] könnma ja dann bei der dolittle feier antesten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. September 2005 könnma ja dann bei der dolittle feier antesten 831970[/snapback] mein letztes wochenende als zivilist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 28. September 2005 Bin am 30.9 dabei !! Absage von mir war nur für den 23.9. Also dann bis Freitag! @ Funky: Soll ich den Schuh für Vonzorn mitnehmen. Er hat sich nämlich nicht bei mir gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. September 2005 falls noch ein platz frei ist/wird, bin ich auch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) nicht: marco, para, traxi, sjgaller, magic, seppo... dafür: pezi, schuasch, zoddi (GK) @ seppo: werd ihn fragen und gib dir bescheid bearbeitet 30. September 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Burschen, sagts mir dass ich kicken kommen soll. gestern hätt ich es z.b. wieder vergessen... (mir geht mein handy ab ) edith: kommt der pezi net a auf die "dafür-liste"? bearbeitet 29. September 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2005 Burschen, sagts mir dass ich kicken kommen soll. gestern hätt ich es z.b. wieder vergessen... (mir geht mein handy ab )edith: kommt der pezi net a auf die "dafür-liste"? 833619[/snapback] du hast dich fürn september ja eh fix gmeldet, da brauch i di wohl net immer expliit aufschreiben da wart i besser no auf bärige bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2005 du hast dich fürn september ja eh fix gmeldet, da brauch i di wohl net immer expliit aufschreiben 833627[/snapback] na, ich mein, dass ich es ganz einfach verschwitz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Morgen gibts Fußballnachhilfe Schaumamal, wie ich mich in der kleinen Halle anstelle, denn vom Großfeld, wo ich wie eine Rakete abgehen kann, in die Halle zu wechseln, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Freu mich jedenfalls aufs Kickerl und die anschließende Abendplanung. Graz ich komme! Die Edith findet die Pezi´sche ASB-Kickerl-Statistik recht fein: In Wien: 4x In Graz: 3x Wer will mich? bearbeitet 29. September 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2005 Freu mich jedenfalls aufs Kickerl und die anschließende Abendplanung. 835037[/snapback] schnaps, grasovka, apfelsaft, bier und ein satz karten...soll kommen wer will dann gayts gen city! 2. goalie is organisiert: zoddi beehrt uns mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 30. September 2005 Schaß! Hab mich total verkühlt! Wie es aussieht fall ich für heute aus. Komm aber trotzdem an Sprung vorbei. @Vonzorn : Ich nimm den Schuh dann mit mfg Seppo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts