[Graz] LiFels Kickerl WS 2005


Funkmaster

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
romazone.org

markus ist der erste der mir das leben erleichtert und sich auf die liste der einspringer setzen lässt, da er aufgrund seiner arbeit nicht immer kann und auch noch dienstags immer kickt --> vonzorn = einspringer #1 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

16.9.2005 - Woche 1

beim ersten mal is eigentlich wurscht wer kommt, da vonzorn, marco, para und ich sowieso nicht da sind. also mach ma des mit zahlen wenn ich wieder retour bin.

wenn jemand der nichtgenannten nicht kann, bitte hier eintragen. ball müssts euch selbst mitnehmen. also viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
16.9.2005 - Woche 1

beim ersten mal is eigentlich wurscht wer kommt, da vonzorn, marco, para und ich sowieso nicht da sind. also mach ma des mit zahlen wenn ich wieder retour bin.

wenn jemand der nichtgenannten nicht kann, bitte hier eintragen. ball müssts euch selbst mitnehmen. also viel spaß!

812035[/snapback]

wie schauts da jetz mit torhüter aus? ned dass wir zu dritt um zwei tore streiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wenn eh zwenig leut san, könnt i ja den matze mitnehmen, oda?

813598[/snapback]

Fanki is scho unterwegs, und i hab absolut keinen Plan wer jetzt alles wirklich kommt :ratlos:

Aber da hier bisher noch niemand abgesagt hat, außer die vom Fanki erwähnten Kicker, sollten wir vorerst noch genug sein. Aber da bis zum Kickerl eh no a Woche Zeit, wird sich bis dahin eh einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

so, hab jetzt einen neuen fred eröffnet, in dem wir wie gewohnt eintragen können, wer zum nächsten mal kommen kann, wer nicht, wer vielleicht und überhaupt :busserl:

nächstes kickerl findet am 23.09. statt. ich für meinen teil muss diesmal leider absagen, da ich zu dieser zeit beim oktoberfest bin :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.