Oliver Glasner verletzt


burton

Recommended Posts

Olli wird 4-8 Wochen pausieren müssen.

Dann hoffen wir halt das das bestmögliche (ungefähr 4 Wochen pause) eintrifft und dass Glasner ungefähr in Runde 9 oder 10 (beide Male gegen Sturm Graz) wieder fit und einsatzbereit ist.

Würde Glasner ungefähr "nur" 4-5 Runden ausfallen, bräuchte man mMn bis dahin keinen neuen IV mehr holen. Weil man kann es bis dahin auch mit dem "Projekt" Markus Berger versuchen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Würde Glasner ungefähr "nur" 4-5 Runden ausfallen, bräuchte man mMn bis dahin keinen neuen IV mehr holen. Weil man kann es bis dahin auch mit dem "Projekt" Markus Berger versuchen.

das stimmt zwar absolut, nur wenn ich es richtig in erinnerung habe, kann einem so ein bandscheibenvorfalldreck jederzeit wieder passieren. also wenn es da einen schon mal hat, hat man oft keine ruhe mehr davon...

sprich: auch wenn glasner wieder bald gesund wird, ist nicht gesagt, dass in zukunft mit den bandscheiben wieder alles leiwand ist. wer weiß, ob man da nicht eventuell vorsorgen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich: auch wenn glasner wieder bald gesund wird, ist nicht gesagt, dass in zukunft mit den bandscheiben wieder alles leiwand ist. wer weiß, ob man da nicht eventuell vorsorgen sollte!

Natürlich!

Ich - und auch viele andere - habe ja auch vor der Saison immer gesagt, dass wir einen 3. "richtigen" IV holen sollten, falls mal einer der beiden verletzt bzw. der andere gelbgesperrt ist, was ja durchaus mal passieren kann. Weil dann hätte man zumindest zu M. Berger einen weiteren Ersatz.

Aber gut, Ried möchte ja auf der - mMn - gut besetzten def. MF-Position wieder einen Spieler holen. Aber was man danmn mit diesem Spieler macht - falls Eder und Angerschmid voll fit sind - weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So ein unglaublicher Dreck, bald ham ma keine Spieler mehr. Geld ham ma leider auch nicht im Überfluss. Können mir eigentlich BNZ-Spieler einsetzen ?

Naja hoffentlich zeiger da Berger nun sein wahres Können. Hat ja Anfang der letzten Saison auch nicht so schlecht gespielt. Aber nun schauts mit Alternativen hinten wirklich duster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schas verletzungen... is sicha schade, des gute dran nur is egtl. nur, dass da max berger jetzt endlich wieder seine chance griagt (deng i halt, wer weiß wos am HH wieder für aufstellungen einfallen ;) ).

i hoff nur, dass da Glasner wieder in der Form zurückkommt, in der er jetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Können mir eigentlich BNZ-Spieler einsetzen ?

Mit einem Jungprofivertrag ist das sicher kein Problem, man kann mit den Jungen dann einfach den Kader ergänzen - einen Versuch wär's wert. Außerdem haben wir momentan eh schon 4 ausm BNZ im Kader und mit Stadler wär auch ein Verteidiger dabei, den man ruhig einmal ausprobieren sollte. Auch wenn ein routinierter Verteidiger anfangs mehr bringen sollte, wärs mir lieber, wenn man finanziell sich nicht zu weit ausm Fenster lehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Mit einem Jungprofivertrag ist das sicher kein Problem, man kann mit den Jungen dann einfach den Kader ergänzen - einen Versuch wär's wert. Außerdem haben wir momentan eh schon 4 ausm BNZ im Kader und mit Stadler wär auch ein Verteidiger dabei, den man ruhig einmal ausprobieren sollte. Auch wenn ein routinierter Verteidiger anfangs mehr bringen sollte, wärs mir lieber, wenn man finanziell sich nicht zu weit ausm Fenster lehnt...

Stadler ist kein Verteidiger. der spielt lieber Mittelfeld oder Angriff. Von den 4 bnzler ist nur ein Verteidiger dabei u. das ist Patrick Hamader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.