tsl Knows how to post... Geschrieben 23. August 2005 wo kann man sich heute die partie pao - wisla ansehen? es wird genial werden wenn die polen die in krakau eroberte pao fahne verkehrt in athen aufhängen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2005 heute: 17:00 Lokomotiv (Russia) - : - Rapid (Austria) 20:00 Partizan (Serbia & Mont.) - : - Petrzalka (Slovakia) 20:15 Thun (Switzerland) - : - Malmo FF (Sweden) 20:45 Panathinaikos (Greece) - : - Wisla Krakow (Poland) 20:45 Monaco (France) - : - Betis (Spain) 20:45 Rosenborg (Norway) - : - Steaua (Romania) 20:45 Udinese (Italy) - : - Sporting (Portugal) 21:05 Liverpool (England) - : - CSKA (Bulgaria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2005 wo kann man sich heute die partie pao - wisla ansehen?es wird genial werden wenn die polen die in krakau eroberte pao fahne verkehrt in athen aufhängen werden 795314[/snapback] Im Fugazi wird's übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. August 2005 zum glück spielt thun heute nicht in thun sondern in bern http://fcbforum.magnet.ch/attachment.php?a...ntid=2346&stc=1 (hochwasser in der schweiz!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 RAPIIIIIIIID Was bringt das? 3 Punkte + 1 Punkt für den Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2005 Was es SICHER bringt, sind 0,25 Punkte für den Sieg. Für den Aufstieg in die CL weiß ich es jetzt nicht, ob 3 Punkte (unrealistisch) oder 0,75 Punkte.... Auf jeden Fall ein großer Schritt in Richtung Platz 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2005 0,75 + 0,25 = 1 Punkt aus diesem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 Was es SICHER bringt, sind 0,25 Punkte für den Sieg.Für den Aufstieg in die CL weiß ich es jetzt nicht, ob 3 Punkte (unrealistisch) oder 0,75 Punkte.... Auf jeden Fall ein großer Schritt in Richtung Platz 15 796124[/snapback] wohl beides Die einen User divideren anscheinend die 3 Punkte gleich durch 4= 0,75 ... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2005 für die nationenwertung werden die 3 Punkte dividiert, im Clubranking bekommt Rapid aber 3 ganze zähler dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. August 2005 hoffentlich kann die schweiz nachlegen... wäre zu schön: 2 schweizer und 1 österreichisches team in der CL und nur 2 deutsche ...aber noch wollen wir nichts verschreihen..... so muss jetzt zum bahnhof. auf jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 hoffentlich kann die schweiz nachlegen... wäre zu schön:2 schweizer und 1 österreichisches team in der CL und nur 2 deutsche ...aber noch wollen wir nichts verschreihen..... so muss jetzt zum bahnhof. auf jetzt! 796233[/snapback] noch schöner wär ein österreichischer Verein und Kein Schweizer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2005 für die nationenwertung werden die 3 Punkte dividiert, im Clubranking bekommt Rapid aber 3 ganze zähler dazu 796227[/snapback] danke, genau das meinte ich noch schöner wär ein österreichischer Verein und Kein Schweizer! 796259[/snapback] Ich wage mal die Prognose, das wir Thun und den FC Pyrodreck (aka Basel) im UEFA-Cup sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 danke, genau das meinte ich Ich wage mal die Prognose, das wir Thun und den FC Pyrodreck (aka Basel) im UEFA-Cup sehen 796274[/snapback] Naja, bei Thun wohl eher über den Umweg Champions League. Die habens heut schon in der eigenen Hand alles klar zu machen - und bei dem Fußball den sie in letzter Zeit spielen sollte Malmö kein Gegner sein - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 Thun führt nach 27 Minuten 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2005 2:0, Thun ist durch, war aber absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts