Die schönsten Zitate


Toast

Recommended Posts

Posting-Maschine

mein "highlight": und er ist drinnen (beim kopfball eines lokführers)

und natürlich was aber allgmein von atv+ flasch war torschütze kincl (mehrmals)

sind natürlich die noch nicht genannten denn gegen das "geh adamski Biiiiiiitteeeeeee" kommt natürlich kein spruch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein "highlight": und er ist drinnen (beim kopfball eines lokführers)

796867[/snapback]

Ja, das ist jetzt anscheinend wieder in Mode, nachdem der Constantini das gegen Düdelingen ja noch extremer (so ca. bei jedem zweiten - in der Folge eh daneben gegangenen - Schuss des Gegners prophylaktisch "Tor" schreien) betrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, das ist jetzt anscheinend wieder in Mode, nachdem der Constantini das gegen Düdelingen ja noch extremer (so ca. bei jedem zweiten - in der Folge eh daneben gegangenen - Schuss des Gegners prophylaktisch "Tor" schreien) betrieben hat...

796946[/snapback]

nun, nicht nur weil er sagte "der ist drin" hab ich mir ebenfalls "und Tor" gedacht. Auch bei der einen Szene, wo der Russe seinen eigenen Spieler abgeschossen hat. Wär ja neugierig gewesen, ob der Liri auch auf abseits entschieden hätte, wär der Ball ins Tor gegangen....

ebenfalls köstlich: (sinngemäß) "man darf ja nichts verschreien, aber Rapid in der Champions League: Das ist unglaublich, sensationell...."

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bei der Chance von Lawaree (meine Freundin hat gerade was gelesen, aber da fing sogar sie zu lachen an aufgrund der Betonung):

"Und er schießt DA - NE - BEN!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.