MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2011 als ob er sich freiwillig einen muskelfaserriss zugezogen hätte.... das behauptet ja niemand, aber fakt ist, dass er von 20 bl spielen nur 8 zur verfügung gestanden ist. das ist nunmal zu wenig. und der trend spricht klar gegen ihn. natürlich muss man schauen ihn wieder aufzupäppeln. wir können uns es nicht leisten so einen vertrag mir nix dir nix aufzulösen, aber ich fürchte, dass wir JVoH jetzt bis sommer 2012 mitschleppen müssen. Bin ja kein Spezialist für Versicherungen, könnt mir aber vorstellen, daß solche "leichten" bzw. häufigen Verletzungen wie Muskelfaserriß und dergleichen gar nicht reinfallen in diese Versicherungen, sondern erst sowas wie Kreuzbandrisse etc., würd den Versicherungen wohl zu viel kosten jedes "Wehwechen" da dabei zu haben bzw. wären die Prämien dann wohl exorbitant hoch im Vergleich. das wirst du wohl recht haben. nachdem drazan gesperrt ist, schauts sicher nicht schlecht aus für ihn. allerdings muss er sich auch aufdrängen. naja soviele alternativen gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Ganz schlecht diese Verletzung, ich denke jedes Spiel hätte ihm gut getan, gegen Salzburg hat er einige Anständige Szenen gehabt, etliche Bälle gut Prallen lassen (habe ihn so schlecht nicht gesehen wie manche Suderanten hier). Das jetzt wirft ihn wiederum zurück, ist für die ganze Mannschaft und unsere Situation mehr als schlecht. Gute Besserung wünsche ich, mehr kann man im Augenblick eh ned machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 auszahlen? Hat VoH nicht nur 1 Jahr Vertrag bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2011 oida, sogar da pfosten maierhofer hat mehr bracht als der statist VOH .... totaler fehleinkauf... da hilft auch kein schönreden (so wies hier die hälfte der user macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2011 oida, sogar da pfosten maierhofer hat mehr bracht als der statist VOH .... totaler fehleinkauf... da hilft auch kein schönreden (so wies hier die hälfte der user macht) pfff schönreden? wenn du schon solche vergleiche anstellst, bitte vergleiche dann die intakte mannschaft von damals und die jetzige verfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2011 Spieler werden an ihrer LEISTUNG gemessen. ob sie jetzt spielen oder nicht, ob sie verletzt sind oder nicht. und VOH hat eindeutig zu wenig geleistet in der zeit wo er hier is und natürlich viel zu viel geld dafür abgecasht! du kannst an messi zur rapid stellen, wenn er ka leistung bringt, wird er auch als fehleinkauf abgestempelt. es zählen nur ERGEBNISSE, und die bringt VOH einfach nicht. PUNKT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2011 geile saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Februar 2011 Ich könnte mir vorstellen, dass ein Maierhofer aufgrund seiner Psyche in der jetzigen Situation noch wertvoller wäre. VoH hat leider nicht die erhofften Leaderqualitäten, das ist für mich eigentlich die noch größere Entäuschung, als seine Leistungen, die man mit ein wenig gutem Willen auch mangelndem Spielglück zuschreiben könnte. Das beste Beispiel für mich war das gestrige Foul an Sekgaya: Wenn Maierhofer solche Attacken geritten hat, hat er der Mannschaft signalisiert, "Scheisst euch nicht an, wir hauen die weg". Bei VoH war das nur Frust und hat ihm eigentlich nur geschadet nach der Lexa Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Februar 2011 Spieler werden an ihrer LEISTUNG gemessen. ob sie jetzt spielen oder nicht, ob sie verletzt sind oder nicht. und VOH hat eindeutig zu wenig geleistet in der zeit wo er hier is und natürlich viel zu viel geld dafür abgecasht! du kannst an messi zur rapid stellen, wenn er ka leistung bringt, wird er auch als fehleinkauf abgestempelt. es zählen nur ERGEBNISSE, und die bringt VOH einfach nicht. PUNKT. Was kann VoH dafür, wenn er kaum brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, er ist halt ein Stürmer, der auf Vorlagen seiner Mitspieler angewiesen ist, und wenn das gesamte Team (also auch das Mittelfeld) in schlechter Form ist, is es klar das er nicht so viele Vorlagen bekommt. Und Maierhofer hat vor 2 Jahren von einem fast schon überragend spielendem Hofmann profitiert, der ihn mit Flanken gefüttert hat. Dass Hofmann heuer einen Großteil des Hinrunde ausgefallen ist, ist also auch für einen Mittelstürmer sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Februar 2011 Was kann VoH dafür, wenn er kaum brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, er ist halt ein Stürmer, der auf Vorlagen seiner Mitspieler angewiesen ist, und wenn das gesamte Team (also auch das Mittelfeld) in schlechter Form ist, is es klar das er nicht so viele Vorlagen bekommt. Und Maierhofer hat vor 2 Jahren von einem fast schon überragend spielendem Hofmann profitiert, der ihn mit Flanken gefüttert hat. Dass Hofmann heuer einen Großteil des Hinrunde ausgefallen ist, ist also auch für einen Mittelstürmer sehr schade. Das ist zu einfach. Er bekommt schon die Vorlagen, nur muss er auch mal eine verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2011 Das ist zu einfach. Er bekommt schon die Vorlagen, nur muss er auch mal eine verwerten. aso? na viele warens nicht, oder erzähl mal gegen salzubrg zBsp. es ist auch zu einfach, das alles an ihm aufzuhängen. ich meine man hat einen strafraumstürmer in eine mannschaft geholt, die einen anderen stürmertyp gebraucht hätte. und jetzt ist jeder von verantwortung freizusprechen, bis auf ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Februar 2011 Das ist zu einfach. Er bekommt schon die Vorlagen, nur muss er auch mal eine verwerten. Also viele brauchbare Vorlagen hat er jetzt zum Beispiel gegen Salzburg nicht bekommen find ich. Nicht mal bei Standards wurde er angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2011 ein klasse stürmer braucht nicht immer vorlagen ... jelavic hat sich auch mal selbst durchgetankt und staubtrocken verwandelt. aber ja ... schönreden is das stichwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Februar 2011 Also viele brauchbare Vorlagen hat er jetzt zum Beispiel gegen Salzburg nicht bekommen find ich. Nicht mal bei Standards wurde er angespielt. Na ja das wird seinen Grund haben. Wenn ein großer Stürmer bei den Standards nicht angepsielt wird, dann sollte man sich so seine Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) wie sich jetzt alle auf das salzburg match fixieren.... VOH hat auch schon einige sitzer in der Herbstrunde ausgelassen (die ein anderer stürmer vielleicht reingemacht hätte) ... ich bleib dabei ... fehleinkauf ich finds nur schade, wie schnell man die masse mit einem "klingenden namen" besänftigen kann. ala "ja wir ham den VOH, einer der besten holländischen stürmer damals. der muss einfach super sein" es is nicht alles gold was glänzt bearbeitet 21. Februar 2011 von lettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts